Abnehm ideen Mann und frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du so herzlich wenig Ahnung von gesunder, ausgewogener Ernährung hast, empfiehlt es sich, mal eine Ernährungsberatung aufzusuchen und dir das dort ausführlich erklären zu lassen.

Und denkt dran, dass zum Abnehmen auch regelmäßige ausreichende Bewegung gehört!

Ganz generell kann ich dir sagen, dass ihr weitgehend auf Süßes verzichten solltet (dazu gehören auch süße Getränke) und auch fette Gerichte und Fastfood haben mit einer gesunden Ernährung nichts zu tun. Viel Gemüse, Obst und Vollkornprodukte sind jetzt angesagt. Achtet darauf, mit dem Essen aufzuhören, wenn ihr satt seid. Und - wie bereits gesagt - regelmäßige und ausreichende Bewegung! 

Rezepte gibt es wie Sand am Meer, schau mal hier: http://bfy.tw/6bY3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon habe ich keine ahnung, also von rezepten und kalorien messen. Aber es wäre eventuell hilfreich nach rezepten für leute mit adi positas zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeCkSLiGhT
05.07.2016, 21:54

was ist das wenn ich fragen darf? 😉

0

Gemüsepfanne mit Quark
Fisch mit reis und gemüse
Salat mit Putenstreifen
Vollkornnudeln mit Hackfleisch und gemüse
Huhn Pute rind sind reich an eiweiss und lachs forelle scholle kabeljau auch :)
Gute Kohlehydrate sind in Nüssen Vollkornprodukten Haferflocken reis und Kartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rezepte hast du ja jetzt schon ein paar, die auch sehr gut klingen :)

Hätte noch paar Tipps:

Viel Wasser trinken --> füllt den Magen ( vorallem Sprudel )

Treppen gehen statt Aufzug fahren

Eine Bushaltestelle o.ä. früher aussteigen und den Rest zu Fuß nach Hause gehen

Spazieren gehen, wenn du nichts zu tun hast. Vllt ja auch laufen oder Fahrrad fahren?

Zuhause, während dem Fernseh schauen, bisschen Liegestütze/Sit-Ups etc machen.

So erreichst du deine Ziel innerhalb weniger Wochen.
Bleib am Ball und Hau rein!💪💪💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?