Abnehm-Diät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Julia! Nachhaltig gesehen gibt es nur Zunehm - Diäten.

Ich habe mal einen Tipp verfasst. Bitte lesen :

http://www.gutefrage.net/tipp/jo-jo-

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Ein Extremfall aber der richtige Weg. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Und viele andere Workouts. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir alles Gute 2015.

Das allereinfachste : Kein Essen nach 17 Uhr, danach nur flüssiges, klare Suppen ohne Nudeln etc. sind okay.

Untertags- kein Weizen, Nudeln, etc! So weit es geht NUR Gemüse , auf alle Arten zubereitet, statt Nudeln lieber Tofu oder sonstige Eiweißquellen, wenig Obst. Iss auch immer erst wenn du Hunger hast, aber dennoch kleine Portionen.

Habe das drei Wochen gemacht und das nervige Fett an meinen Schenkeln ist dadurch verschwunden. Ist echt hart, aber lohnend.

Ernährung umstellen ist wichtig Diäten gibt es viele das kommt drauf an was du für vor lieben hast (ob du gut auf Kohlenhydrate oder andere -Sachen die verschiedene Diäten Vorschreiben verzichten kannst) die meisten verbieten immer Irgendwas das kann auf die Dauer Frustrierend werden Ich selber Achte auf die Kalorien die ich zu mir nehme mehr nicht und bin da bis jetzt gut mit gefahren ich esse höchstens 1300-1500 Kcl achte Natürlich auch auf Fett und wenig Süßes und lege alle 2-3 Wochen eine Pause ein 1-2Tage wo ich wieder das esse was mir fehlt aber auch in Maßen 2000 -2500 Kcl so vertreibe ich meinen Heißhunger und den -das darf ich nicht Essen Frust. Und wenn du viel Sport machst hast du eh mehr Kalorien am Tag zur Verfügung die du essen kannst. Also Wenig Fett Süßes und Kohlenhydrate dann Passt es schon Grüße Nasch1

Also du willst abnehmen... du musst jeden tag etwas mehr kalorien wegtrainieren als du isst, :)

Was möchtest Du wissen?