Abnehm-Camp in den Sommerferien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,leider nicht. Aber frag doch mal bei der Krankenkasse nach , vielleicht haben die Infos. Es gibt aber auch Insula (Google) in Berchtesgaden - evtl.bieten die sowas an. Viel Erfolg und mach weiter so!

Hey. Das mit diesen Camps bzw Kuren ist meist gar nicht so einfach.

Die kosten eine Menge Geld und werden nur in den seltensten Fällen von der Krankenkasse übernommen. Aber erkundigen kannst du Dich ja sonst trotzdem MAl bei deinem Hausarzt. Der wird dir sagen können ob eine Möglichkeit besteht, den Antrag bewilligt zu bekommen. Und sollte das echt der Fall sein, wird er Dir auch sagen können, wo diese Kuren/Camps sind und wie alles weitere genau abläuft.

Respekt für deine Willensstärke!

LG (:

Camps eher nicht, aber du kannst zur Kur fahren, da gibt es viele Kinder die Abnehmen zusammen

Was möchtest Du wissen?