abnehm camp

4 Antworten

Also ein Abnehm Camp ist was anderes als eine Kur. Wenn du stark übergewichtig bist, geht das über deine Krankenkasse, die gibt dir auch Verzeichnisse, wo was ist, bzw. dein Arzt. Allerdings solltest du es auch selbst lernen, da kann dir auch ein Arzt, oder ein Ernährungsberater helfen. Eine Kur ist schön und gut, es kann echt etwas nutzen. Die Frage ist nur, ob du es daheim auch umsetzen kannst. Dennoch viel Glück.

Melde dich doch mal bei TheBiggestLoser an!

wenn Du vegetarisch isst und Fett ein bischen einschränkst, dann kannst Du 500gr. pro Woche abnehmen. ich mach das gerade und hab schon 3 Kilo weg und fühl mich auch noch wohl dabei Viel Glück

Kur zum abnehmen sinnvoll?

Hat jemand eine Erfahrung mit einer Kur zum abnehmen gemacht? Wie ist es da so und bekommt man mit einem BMI 42 und 50kg Übergewicht so eine Kur von der Krankenkasse genehmigt? Ich will so eine Kur bei meinem Hausarzt anfragen. Aber ich würde mich freuen wenn jemand von euch was dazu hat:-)

...zur Frage

ist abi mit 2,7 schlecht und kann man damit noch studieren?

ergänzung: klar ich weiß man kann theoretisch noch mit studieren aber ich frag mich ob man mit dem schnitt überhaupt noch angenommen wird ohne ein paar Jahre Wartezeit. (und ändert sich mein schnitt noch wenn ich in einem anderen Bundesland studieren würde, weil es in Baden-Würtemberg soll das Abi ja mehr wert sein wie in bestimmten anderen Bundesländern?!

und wie siehts aus wenn man eine Ausbildung machen möchte? wird des mit einem 2,7 schnitt schwer und wird des da dann als schlecht angesehen ?

...zur Frage

Erfahrungen beim abnehmkur

Wie läuft eine abnehm kur hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Mutter- Kind Kur zzum abnehmen?

Ich bin 14 und meine Mama 45, Können wir gemeinsam in eine Kur zum Abnehmen? Oder auch nur zum erholen... aber ne Abnehmkur wäre nnoch ein bisschen besser..

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten psychisch sehr gelitten und ich denke, mir würde sowas mal gut tun. Da ich aber leider nicht alleine schlafen kann, "müsste" meine Mama mit...

Danke!

...zur Frage

ERFAHRUNGEN BEI EINER ABNEHM KUR?

ich(14) habe vor eine kur zu machen,sofern sie bewilligt wird. deswegen wollt ich einfach mal fragen was für erfahrungen ihr mit einer abnehmkur in mienem alter gemacht habt...erfolge?zeitdanach? einfach alles hihi :D

...zur Frage

redoxreaktion aufstellen bzw ergänzen

Ich schaffe es nicht die folgende redoxgleichung zu ergänze. Kann mir bitte jmd Schritt für Schritt ne Erklärung geben oder ne Lösung? HNO3 +Pb --> NO2 + Pb(NO3)2 +H2O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?