ABNEHEMnIn10monatenwie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf alle Fälle nicht hungern, sondern Ernährung umstellen. Nichts süßes essen, keine gesüßten Limos wie Cola etc. trinken. Viel Wasser trinken und täglich mindestens 1 Stunde Bewegung in frischer Luft. Dann schaffst du das. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 Kilo sind zu wenig. 58 reichen da vollkommen und die hast du schnell weg wenn du normal ist damit der Stoffwechsel weiterarbeitet. Fettarm, Süßes weglassen und ein wenig Bewegung das wars

Ich bin bisschen größer 5cm und wiege soviel :)
Ich Hunger nicht aber ich esse normal!
Iss zum Frühstück ein Brötchen mit was beliebigen drauf zum mittag eine kleine warme Mahlzeit.
Du kannst trotzdem alles kochen nur Es muss ja nicht so viel sein!
Zum Abendbrot (nicht zu spät fettig essen! !!) Stulle oder Brötchen
(Obst und Gemüse esse ich nicht)
Aber daher das du ja abnehmen willst solltest du noch ein paar Vitamine einnehmen :)
Pass aber wirklichen auf das du keine Süßigkeiten mehr abends isst oder besonders fettig denn das kann der Körper nicht mehr verbrauchen und es wird zu fett '-'

Bin 13 aber naja

Kommentar von Schnubula
13.07.2016, 07:35

Mit 13 ist der Stoffwechsel besser. Allgemein ist der Stoffwechsel von Mensch zu Mensch verschieden.

0

1.60 und 67 kg schwer?
Du bist leicht übergewichtig, aber selbst wenn du nur 63 wiegst hast du normal gewicht. 50 kg ist schon fast untergewicht und das ist echt ned schön

Kommentar von molly116msp
13.07.2016, 06:59

Kommt drauf an wie alt sie ist ;) ihr ideal Gewicht liegt zwischen 50 - 60 kg (hat meine Ärztin gesagt

0

Da hilft nur Hungern,viel Sport, und Tabletten mit ernstzunehmenden Nebenwirkungen. Eine gesunde Weise gibt es nicht in dem Zeitraum soviel abzunehmen.

Kommentar von JimmyJeeBones
13.07.2016, 06:40

Das schaffst du wirklich. Solltest du dich selbst mit deinem Gewicht nicht im Reinen fühlen, schaffst du es sicher schon in 9 Monaten, garantiert! Dazu ein hilfreicher Post auf einer gefundenen Facebook-Seite. Du schaffst das schon!

0
Kommentar von Vasili121
13.07.2016, 06:41

oh sry hab mich verlessen und dachte 50 kg abnehmen^^ also das ist schon ein Realistisches Ziel. Es gibt viele Abnehmpläne, du musst dir einen Aussuchen der zu dir passt und du ihn auch durchziehst. Jeder Stoffwechsel ist anders, da musst du erstmal pasr probieren :/

0

Was möchtest Du wissen?