Abnehemn tipps von experten!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kein Abendessen muss nicht sein, genau wie Krafttraining. Du musst halt auf deine Kalorien achten, dann kannst du dir auch errechnen wann du ungefähr 6kg abgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein gesundes Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du bescheuert? Kein abendessen? Du weisst schon das es scheizz egal ist WAS du isst oder WIEVIEL du isst oder WANN du isst SOLANGE du unter deinem kalorienbedarf bleibst? 

Es gibt leute die ziehn das alles durch nehmen aber trotzdem nicht ab. 


Ich sprech aus erfahrung achte einfach auf die kalorien und ende. aber übertreibs nicht.


Du nimmst zurzeit ca. 2400 kalorien zu dir. Zieh davon 200-300 ab bleiben ca 2100 dazu machst du sport damit es schneller geht. Aber das musst du ein lebenlang durchziehen. Du kannst sonst dein gewicht nicht halten (sport musst du aber nicht unbedingt machen. Habe schon 7kg abgenommen. Ich hab auf meine kalorien geachtet hab dazu noch ein bisschen sport gemacht und viel getrunken mehr nicht und falls du glaubst du hast zuviel gegessen geh abends 10-20 minuten joggen. Außerdem geht sowas nicht schnell, besonders die letzten kilo dauern ein weilchen. Man kann also nicht schnell und gesund abnehmen wenn du weisst was ich meine

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

möglich jeden tag min 30min crosstrainer

Das reicht, da verbrauchst  Du schon gut 250 Kalorien, Lass das mit dem Abendessen. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.  

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen und davob hast Du ja schon etwas dabei.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?