abnehemn mit layenberger schnell?

4 Antworten

Nein, weder mit Layenberger noch mit anderen "Schlankheitsdrinks" nimmt man schnell ab, und ohne Ernährungsumstellung und regelmäßige Bewegung helfen diese Drinks auch nichts. Du kannst dir das Geld dafür also sinnvollerweise sparen und dir statt dessen eine Dauerkarte fürs Schwimmbad kaufen oder den Jahresbeitrag für den Sportverein bezahlen. Da ist dein Geld sinnvoller angelegt.

 Wenn du dich dann noch gesund und ausgewogen ernährst, steht einer Gewichtsabnahme nichts mehr im Weg.

Wenn du eine spezielle Diät anwendest, ist die Gefahr groß dass du, sobald das Zielgewicht erreicht ist und diese Diät nicht mehr angewendet wird, den berühmten JOJO-Effekt erfährst. 
Es macht wesentlich mehr Sinn deine Essgewohnheiten dauerhaft umzustellen. Am Anfang Tagebuch führen, was du wirklich alles am Tag isst, damit es zur Gewohnheit wird und du ein Gefühl dafür kriegst, was gesund und gut ist und was nicht. 
Auch ein wöchentliches Workout sollte zum Leben dazu gehören. So nimmst du ab und hälst auch langfristig dein Gewicht.

danach wird ich mich gesünder ernähren somit kann man jojo umgehen aber ich muss schnell abnehmen bis Dezember muss man was sehen auch wenn meine Ärztin es nicht mag da sie meint ich seh normal aus xD

Also wie schnell nimmt man mit layenberger ab?

0
@Bakakum

Sehr schnell. Trotzdem kann ich dir nur sagen, dass du es dir reiflich überlegen solltest...

0
@Bakakum

Die erste Woche vermutlich ca. 2 1/2 Kilo. Das ist aber kaum fett sondern erstmal nur wasser. Danach ca. 1 Kilo oder etwas mehr.

0
@ParisKills616

nur so wenig mit 2 stunden Sport täglich? Das sind frei nur 800 kcal täglich.

0

EEsstörung?

Ich wiege 51 kg bei einer Größe von 163 Und hab einen Taillumpfang von 59 cm Und Hüfte 76 cm

...zur Frage

Layenberger Fit and Feel Gold Schlankdiät? Jojo-Effekt?

Hallo, da ich für meinen Geschmack etwas zu viel auf den Hüften habe, habe ich mich entschlossen, mit der Layenberger Diät anzufangen. Nun meine Frage. Es.geht um den Jojo-Effekt und um die Dauer der Diät. Da ich sehr sportlich bin und viele Muskeln habe (weiblich, 20 J.), glaube ich, dass ich mein Gewicht nach der Diät halten kann. Ich habe nur ca. ein Jahr täglich meine gesamte Freizeit (8 Stunden) am PC gesessen und viele ungesunde Sachen (Süßigkeiten) zu mir genommen. Dadurch wiege ich jetzt knapp 60 Kilo bei einer Größe von 1,60m. Nun, wie lange muss ich ungefähr durchhalten, um auf die 50 kg zu kommen? Ich brauch so etwas, um motiviert zu bleiben. Danke im Voraus flinkeFlasche15

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre alt 1,66 gross und wiege 70 kg. Ich habe mir vor genommen 5 bis 10 kg weg zu beckommen. Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen?

...zur Frage

Sgeht unten?

Halle ich ich bin 14 und wog vor 1 Jahr noch 76 kg und ich nahm dann innerhalb von einpaar Monaten gewaltig ab ich wiege jetzt im Moment 59-60 aber ich habe noch so Speck am Bauch also die Reste und ich wollte fragen wie ich sie weg kriegen soll

...zur Frage

Bin ich zu dick wenn ich 60 kg wiege und 1,66 m groß bin (Mädchen 14)?

...zur Frage

Wie kann ich ''Fett'' am Bauch verlieren?

Ich wiege momentan 60 Kg und ich bin 165 cm gross. Viele in meiner Klasse sagen das ich zu dick bin. Ja vielleicht habe ich ein bisschen bauchfett. Aber ich weis nicht wie ich das Fett los werde. Hätte vielleicht jemand ein paar Tipps für Ernährung oder Sport Übungen wie ich schnell abnehmen kan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?