Abnehemen ohne Sport geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heei
Ich hab so ne ähnliche Lage, nur das ich mein ganzen Leben lang nie wieder Sport machen darf...
Diäten würd ich nicht machen wegen dem Jojo-Effekt, aber eine Ernährungsumstellung kann helfen... Und zwar ernähre ich mich seit Mitte März nach der Steinzeiternährung, welche man auch Baleo nennt!
Man verzichtet auf Gluten und nimmt Zucker eingentlich nur in Maßen...
Und ich war der Baleo-Ernährung sehr kritisch gegenüber☺️ aber ich bin begeistert! Ich fühl mich erstens mal nicht mehr so aufgebläht und hab ohne Mühe fast 8 kg abgenommen...
Im Internet findest du viel zum Thema Baleo,
P.S man findet -besonders in Deutschland- in den Läden viele Glutenfreie Produkte wie Nudeln oder so...

Gutes gelingen und ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du denn spazieren gehen?

Täglich 1/2 Stunde stramm spazieren gehen bringt erstaunlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LizMary 21.04.2016, 22:09

Eigentlich nicht...ich darf mein Knie nicht zu stark belasten. Aber ich schau mal ob sicht tzd was machen lässt^^ Und danke für deine Antwort^^

0

Hier habe ich mal was rausgesucht, vllt kann das helfen. 

 "Der Grundumsatz ist diejenige Energiemenge, die der Körper pro Tag bei völliger Ruhe und nüchtern zur Aufrechterhaltung seiner Funktion benötigt (z.B. während des Schlafens). 
Der Gesamtenergieumsatz ist jene Energiemenge, welche pro Tag benötigt wird um das Gewicht zu halten. Ein zusätzlicher Faktor ist hier der Aktivitätsgrad."
Einfach ausrechnen mit dem unten angegeben Link.

https://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Abnehmen ohne Sport ist möglich. Ich bzw. mein Team beschäftigt sich mit diesem Thema. Es liegt alles an der Ernährung, davon hast du ja schon gesprochen. Ich glaube dir einmal, dass du nicht übergewichtig bist, ansonsten würdest du das nicht erwähnen. Deine Probleme und dein Unwohlsein muss sicher etwas anderes sein! Du bist 14 und noch in der Pubertät und da gehen in diesem Alter manchmal ziemlich viel durch den Kopf.

Ich möchte dir nicht raten abzunehmen, da dein Körper sich noch verändern wird/kann. Ich empfehle dir, mit deinen Eltern zu reden. Wenn du Mühe damit hast, gehe zu einem Schulpsychologen, oder zu Personen, denen du Vertraust (Vorzugsweise Erwachsen).

Finde zuerst heraus, was dich wirklich bedrückt.

Bei Fragen, Tipps zum Abnehmen ohne Sport, werde ich dir gerne weiterhelfen.

Alles guet und gute Besserung!

Lg.

Dominik von -Abnehmen ohne Sport-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sport bleibt dir nur eine diät damit du nicht viel zunimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LizMary 21.04.2016, 22:10

mh..mal schauen..trzd danke für die Antwort^^

0

Naja wird etwas schwer aber ich rate dir zu einer Ernährungsumstellung und einen Ernährungsplan .. Versuchs mal mit einem Fitnessstudio ich weiß mit 14 ist sowas nicht einfach aber Health City nehmt auch gerne Leute ab 12 Jahren auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Frage:
Geld verdienen durch schlafen?

Nein Spaß beiseite, du könntest Fett absaugen. Ok das ist übertrieben.

Aber sonst ist es schwer vor allem in dem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LizMary 21.04.2016, 22:06

Ich weiß. Ich würde ja auch sport machen. Wenn ich dürfte. Aber ich darf ja nicht -.-´Trotzdem Danke für deine Antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?