Abnehemen ohne dass es jemand merkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die beiden so eine Aussage treffen scheinst Du keinen Grund zu haben abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askpiper
15.04.2016, 20:27

Doch - um mich wohl zu fühlen..

0

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du???
Wäre schön sinnvoll, wie schon von anderen Usern gesagt.
Sonst ist es wirklich unverantwortlich dir einen Tipp zu geben.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askpiper
15.04.2016, 21:45

Ich bin noch normalgewichtig aber wie gesagt würden 5kg weniger wirklich nicht schaden :)

0
Kommentar von Avoid888
16.04.2016, 14:06

Und WIE VIEL wiegst du GENAU?
Wieso möchtest du das nicht sagen, du bist anonym im Internet.

0
Kommentar von Avoid888
16.04.2016, 14:07

Was ist für dich denn Normalgewicht? Bei einer Größe von?

1,60 - 50kg
1,60 - 45 kg
1,60 - 40 kg
???

0

kümmer dich nicht um das was dir deine Eltern vorschreiben wollen, mach was DU willst, (natürlich nur im Rahmen dass du dir und anderen nicht schadest) Du hast nur ein Leben, nutze es. 

Abnehmen geht ganz einfach, nämlich einfach weniger essen. Es müssen z.B. nicht drei Mahlzeiten am Tag sein. zwei reichen manchmal und dann halt einfach mal ein bisschen mehr trinken oder n Milchkaffee oder Bonbons stattdessen. Lerne von deinem Bauchfett zu zehren. Sehe deinen Körper als Ganzes an. Auch mal auf Fleisch verzichten.

lüg deine Mutter einfach an. Wenn sie erst um 21 Uhr nach Hause kommt, wie will sie das dann kontrollieren. Sag ihr einfach du hättest vorhin schon genug gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askpiper
15.04.2016, 20:54

Ich habe ja kein Problem damit wie ich abnehmen soll - sondern nur wie ich es vor meinen Eltern verbergen kann 
(esse eh kein Fleisch bin Veganerin ;) )

0

Gewicht, Grösse und alter wären interessant, ansonsten empfinde ich es als unverantwortlich dir einen Typ zu geben. Einen Tipp einen Typ habe ich dir leider nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
15.04.2016, 20:24

Genauso seh ich das auch.

0
Kommentar von askpiper
15.04.2016, 20:25

Ich bin 17... also geht es meine Mutter eigentlich nichts an :/ aber ich habe keine Lust auf Stress zu Hause 

0

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askpiper
15.04.2016, 21:43

17- der Rest ist ja nicht so wichtig

0
Kommentar von user023948
15.04.2016, 21:56

Klar ist das wichtig!

1
Kommentar von user023948
15.04.2016, 21:56

Ich habe nämlich das unangenehme Gefühl, dass du Untergewicht hast

1
Kommentar von askpiper
16.04.2016, 09:13

Ich bin nicht untergewichtig - nicht einmal annähernd

0
Kommentar von user023948
16.04.2016, 12:57

Dann sag doch dein Gewicht und deine Größe!

0
Kommentar von Avoid888
16.04.2016, 14:08

Genau. Verstehe ich auch nicht.
Wie Groß bist du und wie viel wiegst du?

0
Kommentar von user023948
16.04.2016, 17:29

Wahrscheinlich ist sie 1.75 und wiegt 50 Kilo... und bildet sich ein, sie wäre normal, so wie die eine aus meiner Klasse (1.63, 43 kg, 15J) Die hat auch noch nicht mal ansatzweise irgendwas weibliches an sich (von der Figur her sieht sie aus wie 8!) Hoffe der Arzt spricht sie drauf an, wenn sie mit 17 ihre Regel noch nicht hat (was wahrscheinlich so sein wird) damit diese Einbildung und "wenig esserei" endlich aufhört...

0

Was möchtest Du wissen?