Abnehemen ohne dass es jemand merkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die beiden so eine Aussage treffen scheinst Du keinen Grund zu haben abzunehmen

Doch - um mich wohl zu fühlen..

0
@Blacklight030

Ich bin ziemlich klein xD - und auch noch Normalgewichtig - aber 5 kg würden nicht schaden 

0

kümmer dich nicht um das was dir deine Eltern vorschreiben wollen, mach was DU willst, (natürlich nur im Rahmen dass du dir und anderen nicht schadest) Du hast nur ein Leben, nutze es. 

Abnehmen geht ganz einfach, nämlich einfach weniger essen. Es müssen z.B. nicht drei Mahlzeiten am Tag sein. zwei reichen manchmal und dann halt einfach mal ein bisschen mehr trinken oder n Milchkaffee oder Bonbons stattdessen. Lerne von deinem Bauchfett zu zehren. Sehe deinen Körper als Ganzes an. Auch mal auf Fleisch verzichten.

lüg deine Mutter einfach an. Wenn sie erst um 21 Uhr nach Hause kommt, wie will sie das dann kontrollieren. Sag ihr einfach du hättest vorhin schon genug gegessen.

Ich habe ja kein Problem damit wie ich abnehmen soll - sondern nur wie ich es vor meinen Eltern verbergen kann 
(esse eh kein Fleisch bin Veganerin ;) )

0

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du???
Wäre schön sinnvoll, wie schon von anderen Usern gesagt.
Sonst ist es wirklich unverantwortlich dir einen Tipp zu geben.
LG

Ich bin noch normalgewichtig aber wie gesagt würden 5kg weniger wirklich nicht schaden :)

0

Und WIE VIEL wiegst du GENAU?
Wieso möchtest du das nicht sagen, du bist anonym im Internet.

0

Was ist für dich denn Normalgewicht? Bei einer Größe von?

1,60 - 50kg
1,60 - 45 kg
1,60 - 40 kg