Abnehemeeeen ....?

11 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst und Übergewicht hast dann ist das bestimmt eine gute Idee. Achte darauf was du isst und überleg die ob du vielleicht von etwas weniger Essen könntest, am besten auf Süßkram, Chips, Pommes, Cola (oder andere süße Getränke) verzichten. Bewegung/Sport hilft auch, falls du das nicht schon machst.

Am besten mal deinen Arzt um Rat fragen, die helfen dir gerne.

Abnehmen ist keine gute Idee, du bist noch im Wachstum. Viel vorteilhafter ist es, wenn Du Dich regelmäßig bewegst und Sport treibst. Das bringt Deinen Körper in Form und schafft ein positives Körpergefühl.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Besprich das besser mit dem Kinderarzt. Vermutlich wäre es mi hat verkehrt, ein paar Kilo zu verlieren. Abe4 grade im Wachstum ist es wichtig, das richtig zu machen um die gesunde Entwicklung nicht zu bremsen.

Hallo ich bin 14 männlich und wiege 71kg. Ich bin 1.74m groß und fühle mich unwohl in meinem Körper.Meine frage ist wie viel muss ich abnehmen um dünn zu sein?

...zur Frage

Wird das Gesicht beim Abnehmen attraktiver?

Momentan bin ich viel zu fett. 1,70 und 72kg wiege ich. Will auf 60 kg runterkommen. Aber wird mein Gesicht dabei auch etwas ansehnlicher, fühle mich sehr unwohl!

...zur Frage

Wie kann ich so Abnehmen bis ich den Körper von Vanessa Mai habe. Ich bin 1,63m groß und wiege 135 Kilo . Kann ich es mit Schwimmen hinbekomme.ich bin 19w?

...zur Frage

wie kann ich in 14 tagen etwa 3 kilo abnehmen?

hallo, ich bin 166cm groß und wiege ca 59 kg. ich habe mir vorgenommen, in den osterferien abzunehmen (meine oberschenkel passen überhaupt nicht zu meinem körper und sind viel zu dick) ich mache sport, muss allerdings manchmal etwas angeschoben werden.

...zur Frage

Wie oft pro Woche sport machen?

Ich wiege zwischen 56-58 kg fast übergewichtig und fühle mich sehr unwohl in meinem Körper... auf 160cm
Ich möchte 6-7 kg abnehmen.
Welche Geräte im fitness studio sind optimal zum Gewicht verlieren? Das Laufband oder?  
Was würdet ihr mir empfehlen?
Was darf ich alles essen?
Muss ich meine ernährung umstellen oder reicht sport ansich schon? Bei 3x pro woche fitnessstudio?

...zur Frage

Ich fühle mich unwohl in meinem Körper?Bin ich zu dick?

Ich bin 15 Jahre alt, 1.64m groß und wiege 48,2 kg. Jedes mal nach dem essen nimmt mein bauch extrem zu. Ich habe dazu eine Schilddrüsenunterfunktion. Darum fällt es mir schwer, mein Gewicht zu halten. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?