Abnahme, zunahme, was darf ich noch essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hömma, du bist konkret essgestört! Du isst ja nur noch Kohlenhydrate. Mangel- und Unterernährung. Das macht schwabbelig, soviel ist sicher!

Iss Fleisch und Fett, lass weiterhin die Süßigkeiten weg. Achte auf geringe Kohlenhydratzufuhr und vergiss das Kalorienzählen, das macht dich krank.

Cardio kannste dir sparen, konzentrier dich auf Muskelaufbau. Ohne Protein wird das aber nix werden.

Natürlich wirst du durch Muskelaufbau an Gewicht zulegen, das ist ja logisch. Also guck nicht so sehr auf die Waage, sondern auf den Bauchumfang.

Ist normal(Fleisch , Fisch , Obst, Gemüse, Mineralwasser, Kartoffeln ,Reis ,Brot, Wurst , Käse......meide Süßes, auch süße Getränke, Alkohol, Chips, Fastfood) und fahre jeden Tag 5-15 Minuten auf einem Hometrainer-fahrrad.

Was möchtest Du wissen?