Abnahme mit Kieselerde

3 Antworten

Kieselerde ist gut für die Haare und Nägel, aber nicht zum Abnehmen. Habe jedenfalls noch nie sowas gehört.

so die herkömlichen methoden wirken erfahrungsgemäss keine wunder! Gesunde ernährung ist wichtig

Kieselerde steigert Bartwuchs

Hallo ich nehme jetzt seid 6 monaten kieselerde in form von kapseln und tabletten. 3 kapseln am tag und 2 tabletten... ist es möglich das dadurch mein bart plötzlich so stark gewachsen ist??? hatte davor einen teenagerbart also meinem alter entsprechend jetzt kann ich mir gut einen 3 tagebart wachsen lassen

...zur Frage

3 Kapseln auf einmal? kieselerde

hallo,

hab mir letztens kieselerde kapseln von abtei gekauft. in der anleitung steht man soll 3 mal täglich je eine kapsel nehmen.

ist es schlimm alle 3 auf einmal zu nehmen???

...zur Frage

Biotin o. Kieselerde

Hey Leute,

Was ist besser für die Nägel das sie hart werden und schneller wachsen ? Biotin oder Kieselerde ?

...zur Frage

Wie schlucke ich größere Tabletten / Kapseln?

Hallo, meine Mam hat mir gestern auf meinen Wunsch Kieselerde mitgebracht, nur die Kapseln sind für meine Verhältnisse echt groß und ich kann Tabletten in so einer Größe nicht runterschlucken -.- noch nicht mal Tabletten in TicTac Größe gehen runter, wenn ich aber zb eine Kartoffel in der Größe der KE Kapseln runterschlucken will, klappt das problem los...

Kann man sowas trainieren`?

LG

...zur Frage

Welche Kapseln sind besser zum abnehmen (mit sport) ?

Habe 2 'sorten' von Kapseln und ich frage mich welche besser ist zum abnehmen ( mache dabei natürlich auch Sport) 1. Variante : IRONMAXX Green Tea 2. Variante: Vitafy Essentials Guarana Grüner

Füge euch gerne bilder ein :) vielleicht hat ja jmd schon erfahrungen gemacht, danke euch jetzt schon!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?