Abnahme. Hilfe. 5Kilo

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, Lepoisson. 47 - 5 = 42. `kay, bestell dir schon mal einen schönen Sarg, damit du künftig gut liegst, denn du wirst dein Leben verlieren, ziehst du das wirklich durch. Ich bin 1.65 m und kam bei 51 kg. an meine Grenzen. Dein Nick ist wohl deinem Vorhaben gewidmet, dich von der Erde zu entfernen: Le Poisson - Das Gift. Bitte laß den groben Unfug und such dir lieber eine gute Ausbildungsstelle oder Job. Der Meine hat mich gerettet, denn ich bekam ihn nachdem ich in ein abgrundtiefes Loch fiel, weil meine Mutter unerwartet an einem Aneurisma starb, der einzige Mensch, der mich je richtig verstand. Viel Erfolg auch dir, ilk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige sinnvolle Tipp, ist es dir einen Besuch beim Psychologen anzuraten. Dein Gewicht ist besorgniserregend niedrig. So eine Essstörung muss bekämpft werden, lass dir dabei bitte helfen!

Du "leidest" schon an Untergewicht. Tut mir leid. Da bekommst du keinen Rat von mir außer vielleicht, dass du dir schnell professionelle Hilfe bezüglich der Wahrnehmung deines Körpers suchen solltest.

Gesunde Ernährung und Sport....! Und dann auf dem schnellsten Weg zum Psychologe !

42 kg bei 170 cm

= BMI: 14.5 - bedeutet starkes Untergewicht... Tipps von mir wirat du dazu von mir sicher nicht bekommen

iss lieber vernünftig und mach Sport ....

Echt jetzt? Du willst ein Gerippe werden?

Lass es einfach und nimm lieber zu.

das ist traurig! tut mir echt leid wenn ich irgendwen verletze aber anders lässt es sich nicht beschreiben.

Suche dir Hilfe…das ist eindeutig nicht normal.

Bosstransformation

Mal ernsthaft, du weißt, dass das Gehirn unter Mangelversorgung leiden und es zu Fehlentscheidungen kommen kann?

Du willst 18 jahre alt werden, Wenn du so weiter denkst wirst du keine 18 jahre werden.

Nimm 5 kilo zu

Ein 18jähriger, der 42 kg wiegt, ist ein Gespött der Welt. Paßt eher in den Kindergarten als an einen Arbeitsplatz.

Was möchtest Du wissen?