Abnahme mit 14 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wie viel du wiegst und wie groß du bist. Im Internet kann man sowas ausrechnen ob man Übergewicht hat. Falls dass zutrifft ja. Falls nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab kein plan, wie viel zu wiegst. aber würd nur abnehmen, wenn du halt zu dick bist und musst auch bedenken, dass du noch wächst. wie viel wiegst du? und wie groß? bin auch 14 und wiege 45kg bei 165cm, das ist aber eher wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fatimabenttam 01.04.2016, 19:26

..... 

0
leonie2001marie 01.04.2016, 19:32
@Fatimabenttam

versuche, das gewicht zu halten und nicht abzunehmen. wirst sicher noch wachsen und finde das gewicht nicht schlimm

0

Nur wenn man Übergewichtig ist. Gilt aber für jedes Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähr dich gesund und ausgewogen und mach regelmäßig Sport. Dann kannst Du dir Diäten sparen und der schlanke Körper kommt von alleine. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fatimabenttam 01.04.2016, 19:25

Muss man jeden Tag Sport machen 

0

Hi Fatima,
Nein, du brauchst jetzt noch nicht Abnehmern.

1-2x in der Woche maximal was süßes.

Dann läuft das fürs erste 👌🏻

Lieben Gruß und eine schöne Kindheit ohne abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fatimabenttam 01.04.2016, 22:25

Vielen Dank für deine Antwort 

0

Nenn mal deine momentane Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fatimabenttam 01.04.2016, 19:25

Naja seit eine Woche ernähre ich mich gesund 

0

Was möchtest Du wissen?