Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schnell abnehmen geht nicht, und wenn, dann ist es sehr ungesund und der Jojo- Effekt wird sich bei dir melden.

Mache ausreichend Sport und ernähre dich gesund. Evtl lädst du dir noch eine App runter, wo du deine Nahrung dokumentieren kannst. Aber hungern, Tabletten ect., bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit genügend Disziplin kann man relativ schnell abnehmen. Dazu gibt es im Grunde zwei sehr starke Hebel an denen man ansetzten kann. 

Das erste ist Sport: um hier schnell erfolge zu erziehlen würde ich eine Mischung aus Kraftsport und Cardio empfehlen. Ganz besonders um Fett zu verbrennen eignet sich HIIT Training (High intensity interval training). Dort bringt man seinen Puls ganz schnell auf hochtouren. Der Vorteil, die Übungen dauern nicht sehr lange und sie verbrennen sehr viel Fett!

Der zweite Hebel ist Ernährung. Ernähre dich bewusst mit viel Obst und Gemüse. Versuche auf jegliche Art von raffinierten Zucker (weißer Zucker) zu verzichten. Trinke nur Wasser, keine zuckerhaltigen Getränke. Vermeide Weißbrot. 

Wenn du diese Sachen für den Anfang berücksichtigst, wirst du sehr schnell Erfolge erzielen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel ausdauertraining und eine Ausgewogene Ernährung mit einem Kaloriendefizit. 

Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 7000 Kalorien einspart hast du einen Kilo abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das es kein Wundermittel für schnelles und vor allem gesundes Abnehmen gibt. Aber ich habe es aus Verzweiflung ausprobiert und in 2 Monaten 14 kg ohne zu hungern abgenommen und halte dies seit 6 Monaten. Ich bin wieder ich. Es ist einfach wieder schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger essen, dass sollte klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und eine gesunde Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?