Abmischen/Mastering?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In fl Studio dafür sorgen dass die Spuren mithilfe von automation clips passend klingen. Als Mastering vst kann ich maximus multiband compressor und 7band eq empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuberbeatz 25.11.2016, 16:18

Ja die Programme kenne ich natürlich, aber ich wüsste gerne wie man mit ihnen umgeht bzw. was sie machen, bringen etc.

0
EuroSat 25.11.2016, 17:06

Maximus regelt die gain. Also das Haupt Mastering. 7 Band eq regelt die Frequenzen und lässt den track satter klingen. N schönes vst ist noch izotope ozone

1

Welches Programm und welches Equipment verwendest du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuberbeatz 24.11.2016, 20:34

Ich benutze FL Studio und ja, ich habe vernünftige Boxen. :D Oder was meinst du mit Equipment?

0

Was möchtest Du wissen?