Abmessung von Siemens Geschirrspüler?

1 Antwort

Hallo Manuela.
Diesen Geschirrspüler gibt es wohl nicht mehr- ich finde ihn jedenfalls bei Siemens nicht.
Folgendes ist wichtig: Höhe bis UK Arbeitsplatte (82cm= Standardgerät, 86-87 cm= XL- gerät)

Hat der Geschirrspüler eine Möbelfront- so wie der Rest der Küche? Falls ja, hast du ein teilintegriertes Gerät. Du kannst dieses aber auch gegen ein Unterbaugerät austauschen- dann bleibt dir die Möbelfront übrig.

Hat dein Geschirrspüler keine Möbelfront, ist es ein Unterbaugerät.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage ausreichend beantworten- falls nicht, melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße 🖖

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Vielen, vielen Dank, das hat mir sehr weiter geholfen!

1
@Manuela0947

Gerne 😉 Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte

0

Was möchtest Du wissen?