"Abmeldung" von Tasso wenn Tier weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

katzen werden in manchen fällen nach monaten oder sogar jahren gefunden. solange nicht sicher ist dass die katze tot ist würd ich sie nicht abmelden

das ist nur ein eintrag in einer riesigen datenbank. stört tasso nicht weiter wenn der drinnenbleibt

Nein, auf keinen Fall abmelden. Deine Katze kann immer noch irgendwo gefunden werden. Dank TASSO kann man ihn dann wieder zurück nach Hause bringen. Und das willst du doch, oder ?!? Habe heute von einem Fall gehört, wo eine Katze nach 7 Jahren Dank TASSO wieder zu Frauchen zurück gebracht wurde. Die Katze war in einem Tierheim !

Rikchen14 27.11.2013, 21:04

Okay ja stimmt auch wieder :) naja da hilft nur hoffen ( seit ca 2 monaten -.-)

0

Was möchtest Du wissen?