Abmeldung vom Spielbetrieb(fußball) wirksam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns in Thüringen diese "Postkarten" zur Abmeldung gibt würd ich das per Einschreiben verschicken, ansonsten müsstest du bei deinem Verein nachfragen, vielleicht wissen die mehr. Bei deinem Verein solltest du auch wegen deinem Spielerpass nachfragen, das die den ebenfalls einschicken.

htimo96 01.07.2014, 19:32

Es ging mir ja nur darum, dass gestern der letzte Tag der möglichen Abmeldung war und ich somit keine zeit hatte noch eine solche Karte zu besorgen, weshalb ich einen Brief per Einschreiben verschickt habe.

0

Fragst Du das im Ernst? Bei einem eingeschriebenen Brief muss der Empfänger den Empfang desselben bestätigen, bei einer "normalen" Postkarte nicht. Was ist also wohl besser?

htimo96 01.07.2014, 18:08

Ich frage deshalb, weil es in vielen Landesverbänden Abmeldekarten als Postkarten gibt und vielleicht nur die gültig sind ... Aber das weiß ich halt nicht

0
htimo96 01.07.2014, 18:16
@htimo96

Und ich meine natürlich auch eine eingeschriebene Postkarte :)

0
LemyDanger57 02.07.2014, 16:29
@htimo96
Und ich meine natürlich auch eine eingeschriebene Postkarte :)

Habe ich noch nie von gehört.

0

Was möchtest Du wissen?