Abmeldung vom fussball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt von dem Verein ab.
Wenn du dich letzten Monat schon abgemeldet hast, wirst du diesen Monat keinen Beitrag mehr zahlen müssen.

Hast du dich allerdings im August erst abgemeldet, könnte es schon sein, dass du den Beitrag für diesen Monat noch zahlen musst.

Gegebenenfalls einfach mal mit den Verantwortlichen sprechen, vielleicht kann man über einen Erlass der Kosten für August reden, da du ja die Vorzüge des Vereins nur so kurz genutzt hast.

Hallo, ich verstehe nicht wieso sollte man für einen Verein zahlen ich spiele in einem Verein und werde da monatlich bezahlt auserdem habe ich eine Torsumme deswegen verstehe ich nicht wieso sollte man für einen Verein bezahlen?

Also bei mir war es damals so, dass ich eine Kündigung an den Sportverein geschrieben habe (alle Sportverein gehören bei mir im Dorf zusammen) und dann hab ich halt die nächste Jahresgebühr nicht mehr zahlen müssen.

meistens laufen die Mitgliedsbeiträge ein Jahr lang,  zumindest bei uns ist das so.

Was möchtest Du wissen?