Abmeldung vom Fitnessstudio wegen Umzug. Welche Unterlagen muss ich vorzeigen?

9 Antworten

Du wirst dennoch eine Kündigung schreiben müssen. Wegen des Umzugs wird lediglich auf vertraglich geregelte Fristen verzichtet, also eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund. Dafür solltest Du eine Kopie der Anmeldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt Deines NEUEN Wohnortes beifügen. Denn ohne Nachweis könnte ja jeder der keine Lust mehr auf das Studio hat einfach behaupten umgezogen zu sein. Einen Nachweis wirst Du also schon erbringen müssen. Schicke die Kündigung samt Nachweis per Einschreiben mit Rückschein, damit Du per Beleg beweisen kannst, dass das Studio die Kündigung erhalten hat. Damit es zu keinen Missverständnissen führen kann. LG

Gehe auf Nummer sicher! Egal was die sagen!!!!!!

Abmeldung und neue Anmeldung vom Einwohnermeldeamt kopieren, AUßERORDENTLICHE KÜNDIGUNG (Begründung ist der Umzug) schreiben zum 01.08.2015, hilfsweise zum nächst möglichen Termin! Das bringst Du denen dann persönlich vorbei und lässt Dir die Übergabe auf der Kopie von denen schriftlich bestätigen!!!

Würde die Anmeldebescheinigung der neuen Gemeinde vorzeigen, das ist nachvollziehbar. Einfach so, kann jeder behaupten. Am neuen Perso sollte die Adresse ebenfalls stehen

GEZ Beitrag bei Umzug abmelden?

Guten Tag, da ich umziehe will bzw muss ich den GEZ Beitrag abmelden. Das passende Formular habe ich gefunden nur als letzter Punkt ist " Die vollständige Aufgabe der Wohnung erfolgt zum: * " angegeben. Welches Datum ist hier gemeint? Das Kündigungsdatum der Wohnung? Das Ende der Kündigungsfrist? Das Datum, an dem ich den Wohnsitz im Rathaus abgemeldet habe? Oder gar ein noch anderes?

Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für alle Antworten

MfG

...zur Frage

Polizeiliches Führungszeugnis wo beantragen.?

Wo kann ich mein polizeiliches Führungszeugnis bekommen? Brauche die Unterlagen so schnell wie möglich, um meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben zu können.
Beim Bürgerbüro sagte man mir das ich erst den Vertrag vorbeibringen soll was aber nicht geht da ich erst die Unterlagen vorzeigen muss

...zur Frage

Im Fitnessstudio kündigen

Hey Leute,

Ich hab einen Ein-Jahres-Vertrag bei Cleverfit, will aber zu einem anderen Fitnessstudio wechseln. Das Problem ist nur, ich hab schon die Kündigungsfrist überschritten und normalerweise würde der Vertrag jetzt um ein Jahr verlängert werden; Ich hab aber gehört, man kann diese Vertragsverlängerung umgehen, wenn man zb. umzieht.

Jetzt zu meiner Frage: Kann man denn auch vortäuschen, dass man umgezogen ist oder verlangt das Fintessstudio in so einem Fall, dass man trotzdem die Umzugspapiere oder so vorzeigen muss?

Gibt es denn auch einen anderen Weg so eine Vertragsverlängerung zu umgehen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kündigen von Fitnessstudio-Vertrag ohne Attest?

Hallo, hatte eine Frage bzgl. dem Kündigen von meinem Fitness-Vertrag (Das Training wird mir zusammen mit meiner Arbeit zu viel). Auf dem Anmeldebogen stand, dass man nur unter Vorzeigen eines ärztlichen Attests kündigen könnte. War bisher der Meinung, eine schriftliche Kündigung müsste unter Berücksichtigung der Kündigungsfristen jederzeit ohne dies möglich sein. Gibt es hierfür einheitliche Regelungen für alle Fitnessstudios ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?