Abmeldung vom Fitnessstudio wegen Umzug. Welche Unterlagen muss ich vorzeigen?

9 Antworten

Würde die Anmeldebescheinigung der neuen Gemeinde vorzeigen, das ist nachvollziehbar. Einfach so, kann jeder behaupten. Am neuen Perso sollte die Adresse ebenfalls stehen

Zuerst mal kündigen und bei Bedarf den neuen Personalausweis vorzeigen.

Schreib eine normale Kündigung das reicht

Da du ja auch nicht von heute auf morgen umziehst, hättest du sehr wohl fristgemäß kündigen können. Einfach so, wirst du aus dem Vertrag nicht raus kommen

Wenn du umgezogen bist, wird deine Adresse auf dem Perso drauf geklebt. Es reicht also eine Kopie des Personalausweises. Ich würde vorsorglich trotzdem schriftlich kündigen und die Kopie beilegen.