Abmeldung und Aufenthaltstitel Gültigeit?

1 Antwort

  • soll ich meine Frau aus Deutschland abmelden? Ich meine im Rathaus?
  • wenn ja, kann die Abmeldung in Abwesenheit meiner Frau erfolgen?

wirst es müssen und machbar.

  • kann ich den Aufenthaltstitel früher stornieren? Ich mein, statt dass ich bis Dez. warte bis er automatisch abläuft, will ich den Aufenthaltstitel nun stornieren. Geht das? Wie?

der läuft im Dez. einfach aus

Serbische Frau in Deutschland ohne Aufenthaltstitel und Arbeitserlaubnis?

Hallo liebe Leute,

kenne eine Serbische Frau die hier in Deutschland bei jemanden wohnt, die keine Arbeitserlaubnis und kein Aufenthaltstitel hat. Sie möchte hier in Deutschland leben wollen und arbeiten.

Wie kann man ihr am besten helfen?

...zur Frage

Mann in der Schweiz ,Frau und Kinder in Deutschland Steuer Kindergeld Steuerklasse was ändert sich?

Hallo Mein Mann arbeitet seit Oktober 2014 und lebt jetzt seit Februar 2015(Erstwohnsitz abgemeldet seit Februar 2015 in Deutschland) in der Schweiz.

Ich bin noch arbeitslos bis April 2015. Welche Steuerklasse würde ich jetzt ab Februar haben?

Wir sind verheiratet und haben 3 Kinder( 8,6,4 Jahre).Meine Kinder und ich bleiben auch in Deutschland.

Die Frau vom Meldeamt meinte durch die Abmeldung meines Mannes in Deutschland müßte ich in die 1 wechseln, da ich dann als alleinstehend und als alleinerziehend gelte! Kann das stimmen? Wir bleiben doch verheiratet

Was würde mein Ehemann für eine Steuerklasse bekommen ?

Und muss er Steuern in der Schweiz und Deutschland bezahlen ? ( Im vorraus wir haben Zusammenveranlagung)

Wie ist es mit dem Kindergeld erhalte ich es weiterhin oder ändert sich was ?

Und könnte ich ein Minijob annehmen (nicht sozialversicherungspflichtig) oder wird es auf das Einkommen angerechnet ,den die Frau vom Meldeamt meinte es würde die Sache noch mehr verkomplizieren ?

Danke für eure Antworten im vorraus Liebe Grüße Flyer

...zur Frage

Deutsche Pass für meine Frau?

Ich bin seit 6 Jahre in Deutschland und seit einem Monate habe ich mein Einbürgerung oder Deutsche Pass erhalten. Ich und meine Frau sind seit 6 Jahre verheiratet und insgesamt mein frau ist 24 Monate seit 2012 in Deutschland. Meine Frau hat derzeit Aufenthaltstitel und möchte ihr Deutsch Pass beantragen. Hat Sie Recht dafür oder muss noch ein paar Jahre warten?

...zur Frage

Von Deutschland nach Belgien auswandern als nicht Eu Bürger?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle trotzdem die frage ;) meine frau hat in Belgien eine Arbeit gefunden und wir würden gerne nach Belgien ziehen ich selber bin zwar hier aufgewachsen jedoch habe ich kein Deutschen Pass,Ich habe eine Unbefristete Aufenthaltstitel meine frage kann man von Deutschland nach Belgien auswandern auch als nicht Eu-Bürger? oder kann ich zwecks Familienzusammenführung mit? meine Frau ist Deutsch und wir haben 3 kleine kinder ebenfalls Deutsche Staatsbürger

Danke im Voraus

Mfg

...zur Frage

Darf eine schwangere Frau einfach so abgeschoben werden?

Hallo Guten Tag, und zwar sind wir seit dem 11.2016 standesamtlich verheiratet. Ich besitze einen unbefristeten aufenthaltstitel (Niederlassungserlaubnis) seit 2013, und meine frau ist seit 4 Jahren in Deutschland und ist in der 4 monat schwanger und besitzt nur eine duldung, Dürfen die einfach so meine frau in den kosovo abschieben ?

...zur Frage

Ich ziehe nach Frankreich, kann ich nach der Abmeldung beim Einwohnermeldeamt weiterhin in Deutschland arbeiten und zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?