Abmeldung Staatsbürgerschaft Kosovo?

1 Antwort

Hat der Kandidat denn eine andere inzwischen ? Dann ist das doch egal !

3

Die andere kann nur beantragt werden mit der Abmeldung der alten, dann ist man zwa staatenlos und kann erstmal nich Reisen aber so ist die Bürokratie

0
54
@HisKillness

Nicht : erst beantragen und die Behörde fordert dann die Löschung amtlich ein?

Wie bei der Wohnsitzummeldung ?

0

Welchen Ruf hat Spandau?

Welchen Ruf hat die Bevölkerung des Berliner Stadtteils Spandau? Gibt es Klischees, Vorurteile oder einen bestimmten Ruf für sie?

...zur Frage

Ruf reisen App?

Wo finde ich die ruf Community App ? Hab es überall gelesen aber finde sie nicht und wenn ich im App Store nach " my ruf " suche findet mein Handy sie nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man einen schlechten Ruf loswerden?

Oft frage ich mich, wie man einen schlechten Ruf loswird, denn ich hatte schon oft mit einem zu kämpfen...

...zur Frage

Anrufe unbekannt

Immer wieder landen unbekannte Anrufe auf meinem Festnetz-Telefon. Die Telefon-Festnetz-Display-Anzeige wird wie folgt angezeigt: UNBEKANNT, RUF VON UNBEKANNT oder RUF VON EXTERN.

Frage:

Bei welchem Anruf zeigt das Display UNBEKANNT, oder RUF VON UNBEKANNT oder RUF VON EXTERN?

...zur Frage

Was ist wichtiger .... Liebe o. Ruf?!

Was findet ihr wichtiger.. - Die Beziehung zu einem Jungen , den ihr liebt oder : - Der Ruf an der Schule, weil sein Ruf nicht der beste ist

???

( PS: Es geht nicht um mich, Diskussionsthema in der Schule, und ich würde gerne eure Meinungen zu dem Thema hören ) :)

...zur Frage

Ich bin besser als mein Ruf. Interpretationen?

Hallo :) meine Frage dreht sich um Schillers Werk 'Maria Stuart'. Und zwar äußert diese sich einmal mit "Ich bin besser als mein Ruf." Wie ist das zu verstehen? Ich weiß gar nicht, in welchen Zusammenhang das gemeint ist. Also wer ihren Ruf (also Elisabeth wahrscheinlich) und warum (also ganz konkret jetzt und nicht so ja weil sie halt Gegenspielerinnen sind) ihr Ruf so schlecht ist. Als letztes, worin besteht ihr schlechter Ruf? Was wird ihr denn nachgesagt?

Vielen Dank schonmal :)

Mfg Nyze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?