Abmeldung Schule/welche folgen?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es großartige Folgen hat, wenn deine Freundin bzw. ihre Eltern vergessen haben, sie von der Schule abzumelden. Das kann man ja nachholen. Scheinbar kommt sie ihrer Schulpflicht auch nach und geht auf eine andere Schule. So ist das nur eine kleine Panne, passiert vermutlich in der Hektik des Umzugs. Am besten machst du deine Freundin darauf aufmerksam - dann kann sie es nachholen und es bleibt sicherlich ohne Nachspiel, wollen wir doch hoffen. lg

Hab vergessen mich Freitag früh in der schule vergessen abzumelden, Folgen?

...zur Frage

Bin Früher von der Schule gegangen, ohne abzumelden

Hallo,

Ich bin heute früher am 30.9.14 Früher von der Schule gegangen hatte keine Lust mehr. Ich hätte eigentlich noch 2 Stunden und ich hab mich auch nicht abgemeldet oder sowas bin einfach nach hasue gegangen

Was erwartet mich Morgen?

...zur Frage

Abmeldung von Sozialversicherung ohne Kündigung

AG hat nach Streit,AN von Sozialversicherung ohne dessen wissen,abgemeldet,aber nicht gekündigt.AN erfuhr nach 2 Monaten von Krankenkasse,das keine Versicherung besteht. Hat AG sich Strafbar gemacht?

...zur Frage

Raumtemperaturregelung bei alter Gastherme?

Hallo, wir sind gerade in eine Altbauwohnung mit Etagenheizung umgezogen. Die Gastherme von Junkers ist ca. 18 Jahre alt und im Badezimmer installiert. Die Raumthermostatregelung ist im direkten Nachbarraum, dem Kinderzimmer, installiert. Darauf folgen Wohnzimmer, Schlafzimmer und als letztes in der Kette, das 2. Kinderzimmer. Nun haben wir das Problem, dass die 20 Grad im Kinderzimmer schnell erreicht sind, die Heizung sich dann abschaltet und die anderen Zimmer, v.a. das letzte Zimmer in der Kette, ein Kinderzimmer, das auch die meiste Zeit 20 Grad haben sollte, nicht ausreichend warm wird. Die Frage ist nun, wie wir das Problem gelöst bekommen. Wären digitale Raumthermostate mit Zeiteinstellung eine Möglichkeit, die Temperatur in jedem Raum individuell zu steuern und den Raumregler außen vor zu lassen? Oder sollte man das Raumthermostat in das letzte Zimmer in der Heizkette installieren?

Außerdem haben wir das Problem, das wir morgens vor der Schule/Arbeit nur 2 Räume (Küche und 1. Kinderzimmer - Raumthermostat) richtig warm haben wollen, bevor wir gehen und wieder etwas runterregeln. Dafür müssen wir abends in den anderen Räumen die Thermostate runterdrehen, was wir immer wieder mal vergesen. Gibt es hier eine "intelligentere" Lösung - z.B. auch mit solchen digitalen Thermostaten?

Danke vorab.

...zur Frage

Muss man sich abmelden, wenn man kurz vor den Sommerferien schon in den Urlaub fährt an der Schule?

Hallo Community,

in Bayern ist es ja immer noch so das wir Schule haben, aber ja nur noch morgen und es gibt ja trotzdem Schüler, dessen Eltern mit ihnen vor den Sommerferien bereits in den Urlaub fliegen/fahren. Meine Frage zudem ist, muss man diese Situation, wenn man diese hat, in Schulen angeben, dass die Schule bescheid weiß, worum es geht oder kann man sich einfach z. B. die komplette letzte Woche, Tage einfach Krank melden, wie man das an regulären Tagen macht, wenn man zum Arzt gehen muss oder Krank ist?

Zuletzt möchte ich gerne wissen, was passiert, wenn man sich Krank meldet und gar nicht Krank ist, sondern im Urlaub ist und dies die Schule raus bekommt.

Vielen Dank schonmal in Voraus ;)

...zur Frage

Darf man sich nachträglich aus einer Wohnung abmelden?

Ich habe mich in einer Wohnung in Berlin angemeldet und gleichzeitig meldete ich die alte Wohnung ab. Nur später habe ich bemerkt, dass man mich nachträglich abgemeldet hat. Das Datum der Abmeldung sollte Juni 2015 sein, und der Beamte stellte das Jahr 2007 (ein Mißverständnis vielleicht). Darf das Bürgeramt überhaupt sowas machen? Wie kann ich das aktuelle Datum der Abmeldung jetzt bekommen (Jahr 2015)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?