Abmeldung als Halter, Brief nicht meiner und ausserdem bei der Bank

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo padonwheels, Ich hab grad ein Auto gekauft und von dem Händler erfahren, dass man den Brief nicht braucht zum abmelden. Es reicht aus den fahrzeugschein vorzulegen. Das haben die Behörden mal geändert, damit man eben nicht immer erst zur Bank muss.

Lg mellitus 😉

Echt? Das wär zu schön um wahr zu sein, das bedeutet ich kann morgen sofort zur Zulassungsstelle und das Fahrzeug abmelden? Ich danke dir für deine schnelle Hilfe^^. Werd morgen gleich losdüsen und endlich mein Ding machen

0
@Padonwheels

So hat der Händler es gesagt. Ausprobiert habe ich es nicht, aber er sagte, dass es eben immer dieses Problem mit den Banken gibt. Versuch es einfach. Viel Glück!!

0

Was möchtest Du wissen?