Abmelden von derr Berufsschule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abbrechen ist doch sinnlos. Was soll ein Arbeitgeber von dir denken warum du abgebrochen hast?
Schlechte Noten und/oder schul oder Ausbildungs abbruch sieht kein Arbeitgeber gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breakb
17.11.2015, 14:39

Besser wenn die 200 fehlstunden und 5 und 6 sehen oder ?

0
Kommentar von ljuba19
17.11.2015, 14:45

Ja das schon. Aber ist echt schade das du dir die Chance auf dein Abi versaut hast, denn damit hättest du in der Arbeitswelt echt viel mehr Chancen und dadurch stehen dir viel mehr Türen offen.

0

Du hättest dich vor allem nicht so früh vom Deutschunterricht abmelden sollen. Sorry, aber so ein Kauderwelsch beantworte ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breakb
17.11.2015, 13:37

Bitte vernünftig und respektvoll Antworten und nicht Asozial  Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?