Abmelden Mail beim Ipad?

 - (Computer, Apple, iPad)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen des Geräts (graues Icon mit Zahnrad). Dort alle Mail-Accounts löschen.

Das entfernt aber nur den Account vom Gerät und löscht nicht den eMail-Account beim Anbieter.

unter dem Icon "EInstellungen" kannst du ein emailkonto anlegen / löschen

Einstellungen -> Passworts & Accounts

Dort findest du die Mail Accounts von dir. Wenn du einen Account auswählst, kannst du ihn abmelden