Abmelden bei Wer kennt wen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute dass du "löschen" meinst...

Du kannst Dein Profil jederzeit selbst löschen. Gehe dazu zu Einstellungen > Löschen und klicke auf "Profil komplett löschen". Um sicherzugehen, dass Du Dein Profil nicht aus Versehen löschst, musst Du hier noch ein Captcha und Dein Passwort eingeben. Außerdem kannst Du uns hier einen Grund mitteilen, warum Du Dich löschen möchtest. Nach dem Absenden des Formulars erhältst Du zur Sicherheit eine E-Mail. Erst nachdem Du den Link in dieser E-Mail angeklickt hast, wird Dein Profil gelöscht.

sgueldenring 09.01.2014, 08:54

Mit dem kleinen unterschied das es bei dem neuen Wkw so nicht geht. Wenn du auf Einstellungen gehst erscheinen 3 Möglichkeiten aber keine davon ist löschen. Mich nervt das neue Wkw einfach nur noch ich möchte da raus.

0

Was möchtest Du wissen?