Abmelden bei Play Store?

2 Antworten

Naja die frage ist schon ein bischien alt.. aber.. in deinem fall würde ich deinen vater fragen weil du dich mit seinem Handy angemeldet hast und er sich dafür doch selber erst ausloggen müsste.. oder wenn er noch kein Account hatte ( :-/ )  dann geh auf "Konto Hinzufügen" und dann kann er sich ein konto machen und er ist angemeldet :)

Verstanden was ich damit sagen wollte ? xD

Vielleicht das komplette Handy zurücksetzen oder Google account löschen

Play Store und Googlekonto auf dem Handy harmonieren nicht nach Lollipop root?

Hallo Ich habe mir seit gestern (Lollipop 5.0.2 (CyanogenMod 12.0) 20150205 stable) auf mein Handy gerootet Vorsichtshalber habe ich mir wichtige Apps wie : Play store, Amazone WhatsApp Facebook, Gmail etc. als apk auf die externe SD Karte gespeichert. Ich kann Apps wie Amazone, FB, Whatsapp etc. installieren und es werden auch automatisch die Konten auf dem Handy angelegt.

Aber: Alles was mit Google zu tun hat lässt sich entweder nicht Installieren, nicht öffnen oder wartet auf ein Googlekonto! BSP: - Play Store und Youtube lassen sich installieren aber nicht öffnen -GMail lässt dich öffnen wartet aber auf Googlekonto -Games lasse sich öffnen aber der Fortschritt der über Googlekonto gespeichert
ist fehlt und lässt sich nicht einrichten

Wenn ich über den Browser auf den Play Store gehe dort mein Googlekonto anmelde sind alle Apps die ich vor dem rooten auf dem Handy hatte als Installiert gekennzeichnet und lassen sich nicht nochmal installieren. Appps die nicht installiert sind werden demnächst installiert . Man hat noch die Möglichkeit bei seinem Googlekonto (im Browser) zu gucken welches Handy mit dem Konto verbunden ist. Dort ist mein Handy aufgelistet doch die letzt aktivität war an dem Datum kurz vor dem Root! Im Handy unter Einstellung Konten sind Facebook und Whatsappkonten aufgelistet aber ich bekomme kein Googlekonto rein! auch nicht über Gmail wenn ich dann dort die Google E-mailadresse angebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?