Abmeldebestätigung von der Schule?

1 Antwort

ich würde mal die zu letzt besuchte Schule kontaktieren und dort nach der Bescheinigung fragen.

Ich habe Angst vor dem Zeugnis. Was kann ich tun?

Morgen gibt es an unserer Schule Zeugnisse, und ich habe bin aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst, weil mein Zeugnis nicht gerade gut ist und weil ich in 2 Fächern zwischen 2 Noten stand,und nicht weiß welche ich bekomme. Wie kann ich mich beruhigen?

...zur Frage

Fehlstunden nach der Zeugniskonferenz?

Die Zeugniskonferenz ist jetzt eine Woche her. Die Noten stehen fest, aber ich war 2 Tage nicht in der Schule wegen unserem muslimischen Fest . Können die Fehlstunden noch ins Zeugnis eingetragen werden ?

Zeugnisse gibt es am Freitag.

...zur Frage

Ich bin die ganze zeit traurig.. noten... schule..zeugnis

Hallo :( Morgen kriegen wir ja die Zeugnisse.. und ich wein schon die ganze zeit.. ich weiß nicht wieso.. Ich habe eine 4(+) zwei 2 und sechs 3.. aber mir ist das einfach peinlich und ich hab soo angst.. denn meine oma und meine tante haben gesagt.. ja du bringt bestimmt nur 1 mit... und jetzt hab ich angst das sie enttäuscht sind... meine mutter kennt schon meine noten, aber mir das das trotzdem soo peinlich.. ich wollte mich verbessern.. hab ich auch etwas denn letztes jahr hatte ich nur 1 zwei 1 vier und sonst noch 3.. Wieso wein ich die ganze zeit und bin so traurig?? und wie kann ich mich ablenken?

Danke (ich bin in der 6 klasse)

...zur Frage

Weiterführende schule mit sehr schlechten Noten?

Erstmal Hallo

Ich bin in der 10.klasse der Realschule. Und wir bekommen am 31. Januar 2019 unsere halbjahres Zeugnisse um uns an einer weiterführenden schule anzumelden. Bloß ist mein Problem, dass ich sehr sehr schlecht in der schule bin. Warscheinlich kriegen ich 4-5 und dreier. Ich weiß einfach nicht ob die schulen die ich anschreiben werde, mich mit den noten annehmen 😭

Ich brauch eure hilfe, was soll ich tun??

...zur Frage

Wann das Kind in eine andere Schule anmelden?

Hallo,

Da in 3. Monaten unser Umzug in eine andere Stadt stattfindet, mache ich mir Gedanken um das wechseln der Schule meines Kindes.

Ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung. Deshalb meine Frage: Ab wann muss ich mein Kind an der neuen Grundschule anmelden? Was benötige ich dafür? Genügt ein Anruf oder muss ein Besuch an der Schule stattfinden? Brauche ich Unterlagen aus der jetzigen Schule oder genügen die Zeugnisse?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie sollte man vorgehen für meine Karriere?

Hallo, bin fast 18 und alles das ich habe ist ein qualifizierenden Hauptschulabschluss, mein Noten im sprachlichen Bereich sind gut - die restlichen Noten sind nur befriedigend und ausreichend.

Ich habe auch mein Berufsvorbereitungsjahr gemacht und muss nicht mehr zur Schule und suche aber immernoch eine Ausbildung.

Wenn ich dieses Jahr nichts finde, bietet sich noch irgendeine Möglichkeit für mich?

Was würdet Ihr mir vorschlagen, was ich jetzt machen sollte damit ich irgendwann vielleicht studieren kann?

Und noch eine letzte Frage, ist es vielleicht zu spät für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?