abmehmen schnell

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum schnell abnehmen? Wenn ich mir Deinen Nick ansehe, schließe ich darauf, dass Du männlich bist. Männer wachsen länger als Frauen. Nun hast Du nicht geschrieben, wie viel Übergewicht Du hast, aber wenn es nicht soo viel ist, reicht es vielleicht auch einfach, wenn Du Dein Gewicht hältst und mit dem Wachstum streckt sich Dein Gewicht dann. Iss morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler, heißt es immer so schön. Und da ist auch was dran. Iss Morgens so viel wie Du möchtest, Mittags normal und vermeide Abends Kohlenhydrate wie Brot, Nudeln, Kartoffeln und iss stattdessen Salat oder Gemüse mit Geflügel oder Fisch. Trink hauptsächlich Wasser und Tee. Cola und Limo ganz weglassen. An einem Tag in der Woche kannst Du essen was Du willst. Ganz auf alles verzichten kann und soll niemand. Und mach Dir keinen Stress. Wer schnell abnimmt, nimmt auch schnell wieder zu.

Vielleicht solltest Du Dich von Deinem Hausarzt oder einem Ernährungsberater beraten und begleiten lassen. Denk dran, die Gesundheit steht immer im Vordergrund.

Hey...also ich bin Normalgewichtig und bin auch dran abzunehmen...bin immer noch nicht mit mir zufrieden,also bevor du situps machst muss erst das fett runter sonst bleibt das fett und muskel kommen noch dazu und dann wirst du dadurch dicker...ich empfehle dir langsam zu essen und die ganzen säfte und alles weg zu lassen stell dich auf wasser ein...ahja und ich bin 13 jahre alt...3 mahlzeiten am tag zwischen jeder mahlzeit müssen 5 pausen eingehalten werden...ess dich satt sonst kriegst du heiß hunger und bevor du mit dem sport anfängst musst du erst deine ernährung um stellen...überleg was du alles für ungesundes ist und überleg auf was du verzichten kannst du kannst mal nen schokoriegel essen aber nicht 10 aufeinmal beweg dich,aber übertreib nicht...viel erfolg

Also...

Versuche dich so zu ernähren dass du als Frühstück Süßes isst als energy! am Morgen kannst du so viel essen wie du willst! am mittag Eher sowas wie Nudeln, Kartoffeln und Fisch :):.. am Abend (besser gesagt kurz vorm schlafen gehen) WENIG zu essen und besser sowas wie Brot oder / und ein Süppchen... (Tomate, Spargel.. eben gesundes ;) )ich hatte auch mal ein bisschen zu viel hehe :D... mir hat das geholfen! lass bitte die Finger von irgendwelcher Abnehmscheiße da... ist s nur abzocke! esse viel Salat , egal ob Obst oder Gartensalat eben nur nicht Abend noch 10 Pfirsiche ._.. :)... weil da drinne steckt ja auch Zucker ;).. lass hanteln ersteinmal... das nützt nix beim Abnehmen! nur für den Muskelaufbau :D.... also Joggen ist gut für abnehmen und deine Ausdauer...

Wenn du noch eine Frage hast , sag bescheid und LG Seli :)

In einer woche passiert da nicht viel. das braucht mehr zeit. Außerdem wiegt Muskel mehr als fett, wenn du also muskeln aufbaust, nimmst du strikt gesehen nicht ab. Viel glück :)

Alleine die umstellung deiner Ernährung auf Obst und vorallem Gemüse lässt dich rasch abnehmen, der zusätzliche Sport erzeugt eigentlich neue Muskelmasse das wiederum für Pluskilos auf der Anzeige deiner Waage wiedergibt.

Jedoch ist bewegung natürlich wichtig, nur jetzt auf ein mal mit dem Hantel stämmen zu beginnen finde ich doch etwas Rabiat.

Man soll es bei einer Diät nicht übertreiben wegen dem jojo effekt.

Deshalb Ernähre Dich gesund, und dein Übergewicht wird dahin schmelzen.

Als erstes sollte man vielleicht einmal herraus finden aus welchen Gründen du Übergewichtig geworden bist. Es kann an einer Stoffwechselkrankheit liegen oder auch ganz einfach an einer falschen Ernährung. Da du grade einmal 14 Jahre alt bist, würde ich einfach mal darauf Tippen, dass deine Eltern (falls du keine Krankheit hast) einen großen Teil dazu beigetragen haben. Wie wäre es, wenn du mit deiner Mutter einfach mal darüber sprichst? Sport machen schadet natürlich nie und täglich etwas Obst essen, allerdings muss meiner Meinung nach eine gute Mahlzeit am Tag sein. Und immer daran denken: Ein gutes und ausgewogenes Frühstück ist das wichtigste!

Mittlerweile ist die Theorie mit dem Frühstücklängst überholt

0

nur obst und gemüse geht nicht, ansonsten kann man eine voraussage nicht machen.

Meine Eltern nehmen des net ernst wollte œefters aber sie haben mich nur ausgelacht

Was möchtest Du wissen?