abmanung wegen ständig verstopften pissoir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In einem Pissoir hat außer Flüssigkeit auch nix anderes was zu suchen. Ich finde es traurig, dass ein An nicht so weit von alleine denken kann. Da muß der Ag dann irgendwann Maßnahmen ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du nicht, dass das bessere Pissoir, sobald eingebaut, auch auf kurz oder lang zugemüllt wird? 
Das Verhalten der Benutzer muss sich ändern und so schwer kann es doch nicht sein. Daher ist eine Abmahnung die bessere Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wurde immer alles mögliche ins Pissoir geworfen

Vielleicht sollte mal jemand ein paar Satzzeichen hinein werfen. Dann wäre diese Frage bestimmt auch besser zu verstehen.

aber die sollen doch ein besseres einbauen

Warum? Jeder vernünftige Mensch weiß, dass man kein Papier usw. ins Pissoir wirft.

ist das gerechtfertigt

Wer wurde denn abgemahnt? Man kann nicht alle Arbeitnehmer gemeinsam abmahnen, wie bei einer Sippenhaft im Mittelalter. Man kann nur bestimmte AN wegen eines konkreten Fehlverhaltens abmahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das gerechtfertigt es wurde immer alles mögliche ins Pissoir geworfen

die entscheidende Frage ist hier wohl, wer ist so bescheuert und wirft immer wieder "alles mögliche" ins Pissoir?

Kann man von den Arbeitnehmern nicht ein wenig logischer Menschenverstand erwarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo steht das Ding? Wer hat wen abgemahnt?

Und seit wann sind Satzzeichen so unbeliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genaueonline
10.08.2017, 10:57

auf der Toilette Arbeitgeber arbeitnehmer

0

Grundsätzlich ist das berechtigt, da das mutwillige Verstopfen der Toilette schon an Sachbeschädigung grenzt.

Allerdings kann man nicht pauschal jeden "auf Verdacht" abmahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr interessant. Aber was wirklich wichtig ist, vergisst Du in Deiner Rage: wer hat wen abgemahnt? Wo ist das Pissoir?


Fakten statt Moser wären effektiver.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manni94
10.08.2017, 10:59

Wer ist Moser? ;-)

0

Warum gebt ihr keine Siebe in die Urinale hinein? Damit wäre dieses Problem doch gelöst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?