Abmahungen wegen nicht abgegebenem Berichtsheft?

4 Antworten

Es ist deine Pflicht das Berichtsheft zu schreiben und pünktlich abzugeben. Wenn du das nicht tust kannst du dafür eine Abmahnung bekommen das ist vollkommen rechtens so. Nur weil andere Firma das nicht so genau nehmen entbindet dich das trotzdem nicht von deiner Pflicht.

Ich mein in anderen Firmen müssen die nichtmal das Berichtsheft abgeben und dafür gibt es auch keine Noten

Es muss ja auch nicht abgegeben werden, nur sollte der Ausbilder es lesen und abzeichnen. Das Berichtsheft ist Bestandteil für die Zulassung der Prüfung. Sollte es bei euch sein, so ist dir das bekannt und ebenfalls die Folgen.

wie es andere firmen ANGEBLICH handhaben ist uninteressant. ander reden viel mist, um sich interessant zu machen.

bindend ist für dich der vertrag und die vorgaben DEINER firma.

Ist zwar hart nach nur einem Tag Verspätung, aber sie dürfen es