Abmahnungen wegen Por***

4 Antworten

Abmahnungen wegen Besuchen auf Streamingportalen wie den genannten, kann man getrost ignorieren, wenn dann mal eine ins Haus flattert, das ist pure Abzockerei. Anders sieht es aus, wenn du dir über eine Tauschbörse ein Filmchen runtergeladen hast, das ist strafbar, weil bei der Torrent-Technik neben dem Download auch ein Upload läuft, womit man das geschützte Material verbreitet und sich strafbar macht.

Kein "Eu-Gericht" hat erklärt, dass Streaming auf Redtube legal ist. Da verwechselst du etwas.

Es ist ja nun klar, dass hier auch ein wenig mit gesundem Menschenverstand herangegangen werden muss. Die "Kläger" sind Anwälte, die a.b.z.ocken wollen, weil sie ansonsten total v.e.r.sagt haben. Jedoch kann es vorkommen, dass man geschützte Inhalte schaut, wofür andere Produktionskosten hatten.
Wer ist nun der Schlingel? Der, der die Inhalte anbietet oder der, der die Inhalte schaut. Der A.b.z.ocker versucht es einfach bei dem, wo er es einfach hat.
Ob er damit durchkommt, liegt im Ermessen des Richters und kein Richter wird der Anklage für Minimalverstösse den Zuspruch geben.
So lange du deine P-Filme schaust und nicht z.B. zum Kauf anbietest, also sozusagen keine Bereicherung stattfindet, wird ein Anwalt es schwer haben.
Ganz wichtig: Niemals bei einer Abmahnung etwas zahlen, sondern schriftlich eine Gegendarstellung dem Anwalt faxen oder schicken. Der Anwalt wird es wieder versuchen (das macht dann schon der Praktikant) und wieder antworten. Das geht drei mal, dann ist Ruhe.

Ich schaue sie ja nur, habe noch nie was gedownloafer oder ähnliches.. Hab halt nur angst, dass ein brief kommt wäre nämlich peinlich.. Hab auch nichts angegeben, also nie adresse oder sonst was!

0

Ist RedTube wieder legal?

Hallo, ist RedTube wieder legal? Habe oft gelesen das es so sein soll....

Also kann man das nun gefahrlos anschauen? ;) ohne Abnmahnung? Oder andere Portale die RedTube-Videos streamen.

...zur Frage

Bekomme ich eine Abmahnung, wenn ich auf www.xhamster.com gehe?

Bei Redtube soll es zu einigen Filmchen viele Abmahnungen geben. Werden auch andere Plattformen, die in der Regel legal sind, auch betroffen sein, z.B. Xhamster, oder TNAflix.com

...zur Frage

Hallo ist redtube wieder sicher?

Redtube

...zur Frage

Abmahnung redtubei

Wie jeder hier im Netz ward ihr sicherlich mal auf der Seite redtube seit kurzen Laufen Abmahnungen wenn man da Filme schaut das wusste ich selber auch erst seit kurzen und ich habe Angst jetzt noch ne Abmahnung zu bekommen! Was glaubt ihr mein letzter Besuch war gestern aber Ich habe die Nicht die Videos gesehen die aufgelistet wurden! Da fangen jetzt bei mir die Fragen an 1 bekomme ich noch ne Abmahnung? Weil das soll alles letzte Woche passiert sein?! 2 gilt das für alle redtube gucker Oder nur den die diese bestimmten Videos bekommen haben 3 wenn ich eine bekomme muss ich sie dann zahlen?

Ich bedanke mich im vorraus und ich habe nur Angst eine zu bekommen

...zur Frage

Ist einfachporno legal und bekomme ich ne abmahnung und wann komme abmahnungen?

Ich war grade auf redtube und habe auf einen Prn geklickt danach wurde ich zu einfachprn weitergeleitet. Dort habe ich mir einen Prn angeschaut (NICHT runtergeladen). Bekomme ich jetzt ärger oder eine Abmahnung? Ist das überhaupt legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?