Abmahnung/Anzeige wegen Pornôs auf Fussballstreamingseite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Fake bzw. ein Virus....Evtl. das Iphone auf Viren scannen. Allgemein empfehle ich das surfen auf illegalen Seiten mit einem Smartphone nicht. Die Seiten sind meistens mit soetwas zugemüllt und wenn man pech hat kann das komplette Betriebssystem davon kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein fake, einfach nicht beachten, wenn doch etwas dergleichen der Fall sein sollte, kommt das ziemlich bald per Post zu dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachhilfenoetig
25.11.2015, 15:19

Wie lange braucht sowas

0

Immernoch Werbung... Benutzt doch erstmal die Suche diese Frage wird mindestens 2-3 mal hier täglich beantwortet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War wahrscheinlich ein Virus, lass dein Handy mal scannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?