Abmahnung wegen Fandom Video?

3 Antworten

Filescharing ist nun mal verboten. Egal ob Du nun was Angeboten hast oder nicht. Wenn Du nur wem die Möglichkeit gibst auf Deinen Rechner zuzugreifen ist es Filesharing.

Das es auch Bereiche gibt die nicht strafrechlich (Abmahnung) verfolgt werden sei mal dahin gestellt.

Ob Dir die Abmahnung zu Recht erteilt wurde ist nun noch eine andere Sache. Das zu klären ist schwierig.

"Ich fange dann auch mal an Urheberrechtlich Geschütze Werke zu verbreiten.. darf ich ja.. Ich schreib es ja drunter.."
In welcher Welt lebst du eigentlich?

Und ja, man kann auch von Youtube-Videos ne Abmahnung erhalten sagt ein erst kürzliches Gerichtsurteil (bzw. es besagt, dass die Email rausgegeben werden muss)

Hi,

ich würde dir dringend einen guten Anwalt empfehlen, denn den wirst du dringend brauchen!

Der kann dich auch gleich über das Urheberrecht informieren.

Wie kommen so merkwürdige Zahlen bei YouTube zu stande?

Auf meinem Kanal auf YT gibt es eigentlich nur wilde Tiere zu sehen. Nichts aufregendes und keine Videos die millionenfach geklickt wurden.

Aber ein Video sticht seit ein paar Tagen heraus. Es wurde im letzten Monat nur 60 mal angeklickt aber es wurde 6000 Minuten lang gesehen. Hat da jemand mein Video in Dauerschleife gesehen? Wie ist so etwas möglich? Er müsste doch jedes Mal wenn es durch gelaufen ist, das Video erneut starten! An zwei Tagen wurde es sogar 23 Stunden und 20 Minuten lang gesehen. Das erscheint mir unmöglich! Wie kann das sein, bei nur 60 Klicks in einem Monat und einer Gesamtlänge von einer Minute und ein paar Sekunden.

...zur Frage

Wie viele Sekunden darf ich YouTube Videos für mein eigenes YT Video verwenden?

Bei Musik gilt die Regel von unter 30sek - und bei Filmmaterial?

...zur Frage

Youtube Werbung und co?

Ja Moin.

Ich wünsche mir für meine Website mehr Traffic.

Habe aber keine 1000-10000Euro für Werbung, daher nutze ich kostenlose Sachen.

Folgendes habe ich zurzeit gemacht:

Insta-Account: 5000Abos durch folgen Kommentieren und Liken bekommen, selber Poste ich viele Sachen rund um meine Seite.

Facebook : 3 Accounts in Benutzung. Alle haben verschiedene Freunde und Gruppen

dort wird fleißig gepostet (jedoch mit vorsiecht da der FB Algorithmus dich schnell Sperrt für 1-2 Wochen)

YT:Kanal: Dort werden Info Videos gedreht knapp 100Klicks Pro Video c.a 100 Abos

JZ ZU MEINER FRAGE: Ich bin zurzeit mit Insta und FB zufrieden was Traffic angeht kann ich ja alles anhand von Statistiken nachvollziehen wo meine User herkommen usw. Wenn ich meine Bestehenden YT-Videos nehme und auf verschiedene neu erstellten Account Hochlade erhöhe ich somit meine Chance auf Traffic? Oder Zwingt der YT-Algorithmus mich schnell in die Knie? Bei Facebook klappt das ganz gut weil ich dort halt selber besteimme wo ich was Poste und welche "freunde" ich adde oder anschreibe aber bei YT bin ich mir unsicher ob es was bringt, mir geht es ja nicht um den Kanal oder die Abos auf YT sondern rein und alleine um Traffic auf meiner Webseite. Ich freue mich wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Hat jemand eine Abmahnung von Waldorf Frommer bekommen?

Hallo,

auch ich habe eine Abmahnung von Waldorf Frommer bekommen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wie es zu solch einer Rechtsverletzung gekommen ist. Ich soll wie im Brief angegeben eine Serie per bittorent 46 sekunden, 5 minuten 23 sekunden und einmal 54 sekunden illegal verbreitet haben. Das Unterlassungsangebot beträgt erst einmal 519,50€. Als ich widersprach kam mir der Kläger mit 330€ entgegen mit einer monatlichen rate. Nun meine Frage, wie hoch lässt sich die Summe reduzieren? Oder wie kann ich mich dagegen wehren? Muss der Unterlassungsvertrag unterschrieben werden oder geht es auch anders?

...zur Frage

Wie heisst das 8bit Lied?

ihr kennt das Lied, aber es ist schon ziemlich alt. Wer weiss es?

Link mit dem Video im Anhang:

https://drive.google.com/file/d/0B3qza25tkpaNYzBDNXZ2MEFCdVE/view?usp=sharing

Freu mich auf schnelle Antworten!

...zur Frage

Ich hab ein Virus! Kann ihn jemand identifizieren?

Ich hab heute ein YT Video geckuckt da gieng auf einmal Firefox zu! Ich ab "LOL Bug" gedacht die Problemursache auf den RAM geschoben unf FF wieder geöffnet. FF ging kurz darauf wieder zu, ich wurde misstrauisch schaute in mein AV(Avast) ALLE MODULE DEAKTIVIRET giengen nichtmehr an! Aber Avast war immer noch in glauben das alles ok ist!!!!! z.B. das Tray icon hat nix gemeldet!!!!!! dann gieng ein (minimiertes) PowerShell Fenster auf! Ein paar sekunden Später kamm ein 100% fake programm nams "PC HEALER" oder so!! dann hab ich den Stecker gezogen, den CMOS Resettet(für den fall das sich was ins BIOS geschlichen hat) und die Festplatte ausgebaut, eine neue Reingemacht und rette nacher Daten!

Hat wer ne ahnug was das war und wo her es kommt??

ich war auf keinen Seiten im Internet wo sowas herkommen könnte!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?