Abmahnung Waldorf Frommer bekommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Anwalt gehen, und selbst keinen Kontakt zu Waldorf Frommer aufnehmen - insbesondere nicht die beigefügte Unterlassungserklärung abgeben.

Im Übrigen würde ich an Deiner Stelle überprüfen ob Dein W-LAN ausreichend geschützt ist, und nachschauen, ob es ein Firmwareupdate für deinen Router gibt und falls ja, solltest Du das aufspielen. Logdateien sichten und sichern dürfte auch kein Fehler sein.

Ansonsten ggf. auch den PC auf Schadsoftware hin untersuchen - mit einer Boot-CD/DVD oder Boot-USB-Stick.

erst kommt der ,mahnbescheid, dann der vollstreckungsbescheid: ... darauf sollten schuldner reagieren... besuche eine www.verbraucherzentrale.de oder ne schuldnerberatung.. in deiner stadt! könnte eine fake- masche sein.. viel glück :)

Was möchtest Du wissen?