Abmahnung von Waldorf Frommers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na dann frag mal die anderen Leute die in deinem Haushalt oebeb) leben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiexgutexFee
17.09.2016, 17:58

Zu dem Zeitpunkt war jeder am schlafen. Meine Geschwister sind Schüler und waren in dem Moment längst im Bett. 

0

Nun im Briefkasten steht irgendwo das Datum und Uhrzeit sowie die IP Adresse. Ist das deine und was hast du zum angegeben Zeitpunkt gemacht bzw. Wer kommt in Frage was gemacht zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiexgutexFee
17.09.2016, 17:57

IP Adresse ist richtig, aber jeder hat 2. In dem Fall wurde die externe Adresse angegeben. Zu dem angegebenen Zeitpunkt war ich am schlafen. 

0
Kommentar von maxim65
17.09.2016, 18:02

Was meinst du mit jeder hat 2? Schlafen ist jetzt nicht so hilfreich. Wohnst du allein, dein WLAN ist passwortgeschützt?

0

Was möchtest Du wissen?