Abmahnung von Nimrod

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechtlichen Rat kann und darf nur ein Anwalt geben.

Gib den Anwalt doch mal in Google ein, wahrscheinlich wird dir das schon viele nützliche Tipps geben, wenn unbegründet Abmahnungen verschickt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teufel403
25.08.2012, 19:47

guter tipp, hab einiges gefunden

0

vielleicht hiflt diese antwort noch jemanden weiter:

da ich das spiel net gezogen hab, wurde eine modifiziert unterlassenheitserklärung vereinbart, sollte es dennoch zu kosten kommen, geht die sache wegen betrug nach §263 vor gericht. nach aussage der telekom kann ein fehler im system dafür verantwortlich sein (änhlich als wenn man am tel. den flaschen dran hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich am besten sofort an einen Rechtsanwalt auf diesem Spezialgebiet!

Gib einfach bei Google it-recht ein, da findest du schnelle und kompetente Hilfe bei einer deutschlandweit bekannten Kanzlei.

VG Carl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?