Abmahnung U+C Digiprotect letzte frist vorher nie ein Brief bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest einen Anwalt zu Rate ziehen, es gibt viele Firmen die mit Dubiosen schreiben versuchen Geld von Bürgern zu bekommen. Manche sind Dumm und zahlen gleich weil sie Angst vor Mahnungen / Anwalt und der gleichen haben. Bevor du selber aber da anrufst oder schreibst, gehe zu einem Anwalt die haben auch ein Kostenloses erst Gespräch ....oft ist es so das wenn du reagierst wissen sie erst mehr oder fast alles über dich. Bitte, gehe zu einem Berater

ich glaube, ignorieren geht nicht, erkundige dich mal bei der Verbraucherzentrale, vielleicht ist denen U+C schon bekannt

Google mal danach. Die sind dafür bekannt. Ich würde bei der Verbraucherzentrale oder einem Anwalt um Rat fragen.

Was möchtest Du wissen?