Abmahnung Kornmeier und Partner (Minderjährig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest bzw. Dein Vater sollte sich einen Rechtsanwalt nehmen, der sich im Abmahnungsrecht auskennt und die Abmahnung durch diesen überprüfen lassen.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Es gibt viele solcher Fälle, in denen die Eltern bezahlen mussten. Ich würde Euch einen Anwalt empfehlen.

Moment mal, du hast Musik von yabeat heruntergeladen? Hierbei handelt es sich nur um eine Seite, die Videos von Youtube in MP3 Dateien umwandelt. Das ist völlig legal. Du musst ein Computerspiel von einer Tauschbörse heruntergeladen haben. Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=jvuKc9iwXsE

Es war eine tauschbörse