Abmahnung in der Ausbildung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, da darf nichts negatives wie auch im Arbeitszeugnis über das Verhalten stehen

Es wird nicht drinstehen: Herr Sowieso wurde wegen Diesunddas abgemahnt. Aber man wird es sicherlich "verpacken".

0

Nicht deutlich erkennbar, aber verschlüsselt wird man es schon bemerken. Merke: Viele Arbeitgeber stehen untereinander in Kontakt. Da wird auch schon mal telefoniert.....

nein.........aber ein Telephonanruf des neuen Arbeitgebers ist oft an der Tagesordnung