Abmahnung auf Kinox?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schön, dass Du Dir vor Angst in die Hose machst. Das freut mich. Was ich aber schade finde, ist dass Du nur auf den Bundestrojaner reingefallen bist und nicht tatsächlich Strafe zahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th3snuGGl3r
17.02.2016, 07:17

Sehr nettt und hilfreich..

0
Kommentar von Flimmervielfalt
17.02.2016, 07:18

Genau wie es sehe nett und hilfreich von Dir ist, dass Du die Filmindustrie und die Publisher durch den Besuch solcher Seiten mitschädigst.

0
Kommentar von uncutparadise
17.02.2016, 07:44

Ach flimmer, das ist doch genau die Zielgruppe, die sich die DVD nie holen oder kaum ins Kino gehen würde ;-)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
17.02.2016, 07:47

Ja gut, aber sie nerven mich. Weil das so diametral von meinem persönlichen Ethos- und Moralkodex abweicht. Ich will ja echt kein Missionar sein, aber durch solche Leute fühle ich mich plötzlich wie einer.

0

Ohh gleich 100€ und dann auch noch sooo seriös mit einer paysafekarte...das war ja mal zu 10000% Fake :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist verarschung kamm bei mir richtig oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war auf jeden Fall nicht echt! Wenns echt wäre hattest du es als Brief bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wahrscheinlich nicht echt aber knapp vorbei. Dein Name und deine Adresse sind durch solche Seiten jedenfalls leicht zu ermitteln. Du kannst dir eigentlich sicher sein, dass sie schon an dir dran sind. Zeige dich lieber selbst an. So kannst du vielleicht einer Haftstrafe entgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf der Webseite bist, können die deine IP Adresse tracken. Dann kann man die einfach im Internet orten. Das ist total einfach, also lass dich nicht durch sowas einschüchtern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verarsche. Ignoriere es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100€? Das war ein Fake^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorieren und auf solchen seiten nicht mit dem smartphone surfen... wegen viren und anderer schadware... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, nicht, dass es so eine runde Summe sein soll?

Billige Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?