Abmahnanwalt kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Gebührenliste, da kannst du nachsehen. Je höher der Streitwert, um so mehr mußt du bezahlen.

Ich würde an deiner Stelle zuerst mal zu einer Verbraucherzentrale gehen, die haben eine Rechtsabteilung für solche Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was brauchst du den nen Anwalt (genau) (wer hat was getan?) Kommt auf den Anwalt drauf an due Arbeiten meist ab einem Stundenlohn. Welcher ziemlich hoch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerKroete95
10.02.2016, 18:25

Ich hab angeblich ein Spiel vertrieben was für den Inhalt keine Rechte hatte

0
Kommentar von Ranger8707
11.02.2016, 07:13

Denke ich auch jedoch sehe ich den Grund nicht den es dir erlaubt diese Person abzumahnen, wenn dan könte sie dich abmahnen falls dies so stimmt wie behaubtet

0

Was möchtest Du wissen?