Abmagerungsdiät

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht da um 2 Sachen eigentlich. Erstens ist es wichtig ausreichend Proteine zu sich zu nehmen, da der Körper sonst vor allem Muskeln abbaut. Eiweiss kann auch nicht in Fett umgewandelt werden., Kohlenhdrate schon. Und sie beeinflussen den Insulinspiegel und damit das Hungergefühl stark. Deshalb ist es einfacher, sie weitestgehend aus dem Speiseplan zu verbannen. Ein bisschen braucht man aber für die Energie (Dein Hirn mag nur Kohlenhydrate)

DH danke x)

0

Das ist alles schwachsinn beim abnehmen kommt es nur darauf an das man das richtige kombiniert,der körper braucht Kohlenhydrate es gibt Gute und weniger Gute Kohlenhydrate Sie können zwar in Fett umgewandelt werden aber zb müßte man 4kg Kartoffeln zu sich nehmen um den Tagesbedarf an Fett zu erreichen . Wenn es dich wirklich Interessiert habe ich eine Internet Adresse für dich ( htt://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de )schau da mal rein es ist umsonst und du Lernst wie man richtig abnimmt Da kann man Tagespläne für sich selbst zusammenstellen und man wird von einen Coach 12 Wochlang begleitet.Also das Programm ist witklich gut ich habe nach 8 Wochen 6 Kg abgenommen aber ohne zu Hungern probier es doch einfach mal aus .

So etwas hat nur Erfolg wenn man es dauerhaft als Ernährungsumstellung macht.

Meiner Meinung nach werden bei solchen Diäten immer Kohlenhydrate verteufelt, da Kohlenhydrate Wasser binden. Wenn man 2 Wochen keine Kohlenhydrate isst, ist man schnell 4-5 Kilo los, allerdings ist das dann bloß Wasser und KEIN FETT!

Also reine Verar....

Sind Kohlenhydrate schlecht?

Sind Kohlenhydrate wie z.B Vollkornnudeln , Vollkornbrot , also die „guten“ Kohlenhydrate wirklich gut ? Denn letztendlich werden die ja im Körper in Zucker umgewandelt. Ist das gesund ? Wie wichtig sind Kohlenhydrate für Jugendliche die noch wachsen ? Braucht man überhaupt Kohlenhydrate ?Der Körper kann die Energie ja auch aus den fetten ziehen oder nicht ? Würde man weiter wachsen , um Jugendalter wenn man sich Low Carb ernährt ?

...zur Frage

Diät: Essen ohne Kohlenhydrate

Hi

Ich bin gerade am eine Diät machen, wo man ganz auf Kohlenhydrate verzichten sollte. Kennt jemand gute Rezepte, die man noch essen kann?

Oder andere Beilagen als Gemüse die erlaubt sind?

...zur Frage

Low Carb Diät nur Fleisch und Fett?

Hallo, ich mache gerade eine Low Carb Diät und das bedeutet, dass ich nur Fleisch und Fett und nur sehr sehr wenig Kohlenhydrate und Zucker zu mir nehmen darf. Jetzt ist meine Frage, da ich kein Sport betreibe und eigentlich nur am Computer sitze ob ich da nicht sowas wie Gicht oder sonstige Erkrankungen bekomme durch die riesige Eiweiß zufuhr.

Vielen Dank für die Antwort.

...zur Frage

Welche Formen der Low-Carb-Diäten gibt es?

Mir ist bekannt, dass man bei einer Low-Carb-Diät vollkommen auf Kohlenhydrate verzichten soll,doch gibt es auch andere Formen.Was muss man bei so einer Diät beachten, damit man sich nicht zu ungesund ernährt?

...zur Frage

In welcher Form kommen Kohlenhydrate vor?

In welcher Form kommen Kohlenhydrate -Im menschlichen Organismus -In Lebensmitteln vor?

...zur Frage

Diabetiker diät?

Kann man als Diabetiker Typ 1 eine Diät machen weil man muss ja eig. auf Kohlenhydrate verzichten Kennt ihr geeignete Diäten für Diabetiker ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?