Abmachen mit kolegin bei schlechtem wetter?

2 Antworten

- hallenbad

- bowlen gehen

- ins restaurant was gutes essen

- filme/tratsch-abend

...

Tripsdrill bei schlechtem Wetter?

Hallo!

Ich habe bald Geburtstag und will mit Freunden nach Tripsdrill (Erlebnispark). Nur leider soll es regnen. :( Würdet ihr trotzdem hingehen oder nicht?

...zur Frage

Projekt für altenpflege?

Ich habe demnächst ein Sozialpraktikum bei einer Altenpflege Und wir sollen von der schule aus ein Projekt mit Ihnen machen. Ich weiß nicht was für eins ich machen soll man hat mir gesagt ich kann mit ihnen basteln aber das ist mir etwas zu langweilig und dass machen die leute öfters, ich habe mir schon viele gedanken darüber gemacht. Ich möchte etwss machen dass ihnen spaß macht das problem ist nur dass ich nicht weiss was ich mit ihnen machen kann da ich mich nur schlecht mit älteren auskenne es ist mein erstes Sozialpraktikum. Hättet ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Geburtstagsfeier Ideen bei schlechtem Wetter?

Ich bin ein Mädchen,13 Jahre alt und will an meiner Geburtstagsfeier zur Sommerrodelbahn und am Abend ein Mädchen Abend aber was soll ich machen bei schlechtem Wetter?

...zur Frage

Was besten Freund der Freundin zum Geburtstag kaufen?

Hey!

ich hab ein kleines Problem..

ich bin bei der Geburtstagsfeier vom besten Freund meiner Freundin eingeladen..

ich hab ihn jedoch erst 2 mal persönlich gesehen und da auch nicht wirklich all zu viel geredet..

jetzt meine Frage.. was könnte ich Ihn kaufen?

Er wird 26, mag Football und Bier/Jägermeister .. jetzt kann ich damit nicht wirklich viel anfangen.. hättet ihr da Ideen?

Danke

...zur Frage

Bei sehr schlechtem Wetter Medikamente ausfahren?

Meine Frage wäre, ob ich bei schlechtem Wetter mit sehr viel Regen und Gewitter auch Medikamente für die Apotheke ausfahren müsste.

Ich bin Nachmittags mit dem Rad unterwegs und am Mittwoch soll es dann Gewittern und Regnen.Darf die Apotheke mich überhaupt bei diesen Umständen fahren lassen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann ich bei schlechtem Wetter zuhause machen?

Heey Leute. Hat jemand Ideen was man bei schlechtem Wetter alleine im Haus machen könnte. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?