Ablufttrockner in der Wohnung. Probleme mit Nachbarn.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Das sind ja paar Granaten,gg! Wie haben die Strategen denn das festgestellt, dass in ihrer Wohnung auf einmal eine höhere Staubbelastung besteht? Muss ich nicht verstehen.... Wenn man direkt an einer Hauptstrasse wohnt, ist es nachvollziehbar, das man eine höhere Staubbelastung hat. Ich kenne das Problem :(

Ich gebe dem anderen recht- die suchen wohlmöglich wirklich einen Sündenbock!

Und Kondenstrockner wäre tatsächlich vorteilhafter (weil wegen Energiesparender ;)

Lass dich nicht kirre machen- absoluter Schmarrn, den die verzapfen!

Liebe Grüße

Sesostris

sampoli 03.10.2010, 19:12

Ich wohn erst seit 3 Monaten hier. Und vorher war das net so extrem. Angeblich.

Wenn ich n Gewerbe hätte okay. Aber der Trockner läuft vielleicht 2-3/Woche

0

Völliger Nonsens. Wahrscheinlich handelt es sich um Dauernörgler, die nur darauf warten, dass sich wieder einmal eine Gelegenheit bietet um andere Mitmenschen zu drangsalieren. Sage ihnen einfach, dass dich so ein Quatsch nicht interessiert und die Sache damit für dich erledigt ist. Ansonsten könnten sie dich ja verklagen, bei Gericht möchte man ab und zu auch einmal lachen können!

Normalerweise geht die Abluft nach draußen, wie kann das in die Wohnung blasen? Der saugt doch nicht rein oder gibt es was neues?

sampoli 03.10.2010, 19:05

Nein. Ist schon richtig. Vielleicht wenn Wind ist und es reingedrückt wird. Sonst hab ich keine Erklärung dafür

0

woher wissen denn die Leutchen überhaupt, dass du einen Trockner hast?

Der kann aber nicht Schuld sein, wie denn auch? Lass dich nicht verunsichern, das ist Quatsch.

Frag mal die anderen Nachbarn, ob der immer so komische Behauptungen aufstellt. Du kannst ihm auch alternativ anbieten, daß er in Zukunft deine Wäsche wäscht und trocknet. So ein Blödmann.

Ich denke die suchen einfach nur einen Schuldigen für ihren Staub, aber ich muss sagen, du hättest dir lieber einen Kondenstrockner kaufen sollen.

sampoli 03.10.2010, 19:05

Klar, hätte ich auch gemacht. Aber der steht im Schlafzimmer, hab sonst keinen Platz. Und bei einem Freund ist es so, dass die Luft in seinem Bad trotzdem feucht ist.

0

Was möchtest Du wissen?