Ablösesumme beim Frauenamateurfußball?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis zur Dritten Spielklasse beträgt die Ablösesummen bei den Damen 250 EUR Festgelegt im §18 SpO des WFLV

Verdienst du Geld als "Amateur"? Hast du einen Vertrag mit Laufzeit unterschrieben?

Wenn ja, will dein jetziger Verein ja sicher eine kleine Entschädigung.

Nein, ich habe weder etwas dafür bekommen, noch habe ich einen Vertrag mit Laufzeit unterzeichnet.Für die Herren existiert eine Liste, die sämtliche Ablösesummen zeigt. Für den Damenfußball habe ich leider keine gefunden.

0
@Zebolon88

Dann sollte das kein Problem sein... du musst nur innerhalb des Zeitfensters (kenne ich leider nicht = auf jeden Fall jeweils im Sommer und Winter) den Verein wechseln um für den neuen Verein spielen zu dürfen.

0

Was möchtest Du wissen?