Ablösen von Wandtattoos

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

man muss nicht jeden Trend mitmachen 83%
habe schon die ganze Wohnung damit dekoriert 8%
supertrendig - muss ich mir kaufen 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
supertrendig - muss ich mir kaufen

ist super praktisch und eigentlich kann man die von überall auch wieder gut lösen. ich habs aufm auto, an der wohnzimmerwand und auf badezimmerkacheln.

habe schon die ganze Wohnung damit dekoriert

Natürlich nicht die ganze Wohnung, sondern genau eins, einfach, weil es perfekt ins Schlafzimmer passt, nicht zu teuer ist und man es eben ohne Probleme wieder ablösen kann, wenn man keine Lust mehr darauf hat.

Tapeten ablösen (kein vlies)

Hallo Leude Möchte mein Wohnzimmer tapezieren... Die alte Tapete muss runter wobei sie aber echt beschissen ab geht. Habe es versucht mit nassmachen aber da hat Man dann nur ca.2cm große stückchen in der Hand. Obwohl ich einen spachtel benutze spaltet sich die Tapete auf und ich habe eine dünne papierschicht an der wand welche auch runter muss. Hat evtl jemand ein paar tipps was das ablösen von Tapete betrifft (keine vliestapete)

...zur Frage

Wie findet ihr die BInden & Slipeinlagen von Mädchenkram?

Könnt ihr die Marke weiter empfehlen???

...zur Frage

Fjällräven Parkas? So in wie die Rucksäcke?

Hey Leute :) Die Rucksäcke von Fjällräven sind jetzt voll im Trend. Die Marke ist allerdings ja noch sehr unbekannt, da die meisten Produkte aus dem Outdoor Bereich stammen! Aber wie findet ihr die neuen Winterjacken Parkas der schwedischen Marke? Könnte man damit ein Zeichen setzen?

...zur Frage

Plakate an tapete befestigen ohne spuren? :)

Hallou^^ ich will mir mal wieder plakate an der wand befestigen :). hatte bis jetzt so eine art netz, an dass ich mit wäscheklammern die plakate festgemacht habe, aber ich finde es schaut schon ziemlich schlimm aus und ich will es weg haben.

So jetzt zu meiner frage: wie kann ich die plakate an der wand befestigen ohne spuren zu hinterlassen? Ich habe eine tapete; es hält kein tesa und kleben o.ä. will ich nicht, da ich die poster öfter austauschen will.
gibt es iwie so klebe-pads die man leicht ablösen kann und die auf rauem untergrund halten? oder etwas ganz anderes?

Danke für euere antworten :3 Krissy

...zur Frage

Welchen Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen:) :) :)?

Bin grad bei dm und wie findet ihr die Marke Presense ?

...zur Frage

Kalkputz für Feuchtraum?

Hallo,

in meinem HWR ist Tapete als Wandbelag vorhanden. Ich überlege die Tapete zu entfernen und auf die darunter liegende verputzte Wand Kalkputz aufzutragen. Wie ich gehört habe, ist dieser sehr gut für Feuchträume geeignet und Schimmel kann sich darauf kaum bilden.

Hat jemand damit Erfahrungen, kann vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen oder hat alternative Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?