Ablösen meiner Nagelschicht/ -en?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach mal zum arzt gehen. kann eine pilzerkrankung sein, kann aber auch "nur" ein mangel an irgendeinem vitamin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Eisenmangel sein oder wen man Kunstnägel wegfeilt, hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Lasse ein Blutbild beim Arzt fertigen wie der Eisenwert ist oder ob es was anderes ist. Wenn du sehr dünne Nägel hast, kannst du auch den Ipacei Nagelhärter benutzen der macht die super hart und lang, aber die Ursache musst du trotzdem klären damit es (wer weiß?) nicht wiederkommt und ganz weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise Eisenmangel? Dafür gibt es Tabletten in der Apotheke, z.B.! Also einfach mal ab zum Hausarzt und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Therealbabes
18.10.2016, 15:27

Glaube ich auch

0
Kommentar von miaxamelie
19.10.2016, 09:29

Ich werde mal bei Arzt vorbeischauen ! Danke für die Antworten

0

Hattest du davor Gelnägel oder Acrylnägel? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miaxamelie
18.10.2016, 15:33

Ich hatte vor zwei Jahren Gelnägel

0

Was möchtest Du wissen?